GoodbyesteemCreated with Sketch.

in #goodbye4 years ago

This is my last post on Steem as it seems to be hijacked by Justin Sun / the CCP.
I was censored last week on Steem and Justin Sun is a thief (https://peakd.com/steem/@penguinpablo/steem-hardfork-seizes-over-22-million-steem-power). Thus, I feel morally obliged to leave this platform. I will power down to zero and until then I continue upvoting. I expect this post to be deleted soon.
Thanks @ the (old) Steem for the great time I had here. Now it's time to move on.
I hope I see you on Hive.
Goodbye

image.png


Dies ist mein letzter Post auf Steem, da Steem von Justin Sun / der Kommunistischen Partei Chinas gekapert/zweckentfremdet wurde.
Ich wurde letzte Woche auf Steem zensiert und Justin Sun ist ein Dieb (https://peakd.com/steem/@penguinpablo/steem-hardfork-seizes-over-22-million-steem-power). Daher fühle ich mich moralisch verpflichtet, diese Plattform zu verlassen. Ich werde meine Steem Power auf Null runterpowern und verkaufen und bis dahin weiterhin upvoten. Ich erwarte, dass dieser Beitrag bald zensiert/gelöscht wird.
Vielen Dank an das alte Steem für die tolle Zeit, die ich hier hatte. Jetzt ist es Zeit weiterzuziehen.
Ich hoffe ich sehe dich auf Hive.
Adieu

Sort:  

@zuerich Danke für die Info! Du hast das richtig gut aufbereitet. Mal sehen, was das nun für Steemit weiterhin bedeutet.

Leider muss ich Dir vollkommen Recht geben. Auch ich werde Steemit verlassen, sobald meine Steem auf Null sind. Hive on 👍

Hallo @zuerich auf #stehend.con ist Dein Beitrag zu sehen
Ich kann Dich verstehen hier wir ein Streit über die User ausgetragen
Zensieren, Konten sperren bringen kein Vertrauen sowohl hüben wie drüben wurden und werden Fehler gemacht
VgA

Ja, genau. Fehler wurden auf beiden Seiten gemacht.

Aber ich unterscheide klar zwischen Fehlern und einem Verbrechen. Justin Sun ist ein Verbrecher (Diebstahl).

so gehts wenn einer dem anderen noch eine mehr drauf geben will, und die Grenzen der Legalität keine Beachtung finden.
Man muss sich nicht wundern das der Ruf von Kryptos so schlecht ist
Ich habe den Umgang und das Miteinander immer geschätzt auf Steem
VgA

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64664.11
ETH 3166.18
USDT 1.00
SBD 4.11