You are viewing a single comment's thread from:

RE: 103. feuerelfes taverne jeden sonntag - GEÖFFNET - bis 23 uhr -

in Gold-Steem German4 years ago

Dir auch eine tolle Nacht, klar zeige ich die Lebkuchen. Den Teig habe ich schon, aber zum Ausstechen bin ich noch nicht dazu gekommen. Aber ich mach eh einen Post :)

Sort:  

hmmm lecker

vieleicht nächsten sonntag ein lebkuchen foto

Vielleicht sogar schon früher :))

oh ja......lecker lebkuchen

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.082
BTC 59866.06
ETH 1573.69
USDT 1.00
SBD 0.42