Sort:  

das glaube ich auch

ich laufe halt gerne barfuß und nackt durch den schnee und stellte immerwieder fest,dass der körper dann richtig aufheizt-
tolles gefühl,wie in der sauna

Der heizt aber dann nur noch einmal auf und dann ist Schuss... Zumindest bei -27 Grad....😜

Frohe Weihnachten...

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.083
BTC 64075.87
ETH 1745.67
USDT 1.00
SBD 0.42