You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Photographblog - Wundervolles Bayern // My Photographblog - Wonderful Bavaria (DEU/ENG)

in Gold-Steem German4 years ago

Hey Benny,
welche Landschaft ??? Hast ja diesmal nur in den Himmel geschaut, wie es aussieht :D Und den ganzen Tag verpennt, wenn du nur den Sonnenuntergang erlebt hast. hahaha :D lg Ronny

Sort:  

Hey Ronny

Ja Landschaft auf dem Foto nicht wirklich zu sehen. Aber sie war schön🤣🤣. Ne ne den Rest der Zeit war ich am Buddeln. Aber die schönsten Sonnenaufgänge und Untergänge hab ich bis jetzt in Österreich gesehen. Wird Zeit, bin schon wieder viel zu lange daheim.😉😉LG

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.083
BTC 64403.75
ETH 1732.52
USDT 1.00
SBD 0.42