You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gold anlegen, aber richtig!

in #gold6 years ago

Mit dem Gold hast du völlig recht. Auch ich sichere meine Werte darin für eventuelle schlechte Zeiten. Mein Favorit sind kleinste Stückelungen, 0,5 Gramm,1 Gramm und 5 Gramm Währungsgold Barren. Die sollten im besten Fall bei keiner Bank getauscht werden, da jeder Goldkauf registriert wird. Ich sehe den Vorteil bei kleinsten Einheiten in der Flexibilität. In Kriesen kann keiner 500 Gramm Barren wechseln denke ich. Natürlich muss man den etwas höheren Anschaffungspreis bedenken da die Herstellung etwas Aufwändiger ist. Kleinstbarren werden gewalzt ,ausgestanzt und dann meist mit einer Plastik Hülle umgeben ähnlich einer Kreditkarte.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65809.66
ETH 2680.91
USDT 1.00
SBD 2.95