Besinnlichkeit

in GmbH3 years ago (edited)

Moin!

Jetzt, da nach der vorweihnachtlichen Hektik so langsam Ruhe und Besinnlichkeit einkehrt und der vierte Advent so langsam in den heiligen Abend übergeht, möchte ich an dieser Stelle noch einmal ein Video ans Herz legen, das ich schon zur vorvorletzten Weihnacht zusammengebastelt hatte: meine alte Spieluhr und das Lied der Putztruppe:

Wieso Putztruppe?
Na, weil das Lied doch "We Wisch You A Merry Christmas" heißt...
(Dieser Kalauer wird nie alt.)

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.082
BTC 61813.78
ETH 1654.16
USDT 1.00
SBD 0.42