Sort:  

Irgendwas ist da bei eurer Bearbeitung schief gelaufen. Die Einleitung wird 2 mal vorgelesen (2. ab 38 Sekunden) :) Immerhin kann ich so mehr vom Sprecher mit der schönen Stimme hören!

Das neue Design scheint mir jedenfalls recht nah am alten zu sein, aber gut, man hat ja mehrere Einstellungsmöglichkeiten! Ich benutze mein gMail nur hin und wieder, eher die Ausnahme, daher kann ich nicht wirklich über die Designänderung urteilen.

Das Video Wäre wohl sonst zu kurz geraten ... 😇
Für die Tageszeit wohl noch zu früh ...

Ein bekanntes Problem bei sempervideo. Somit hat es fast die 10 min Marke geschafft.

Ich habe mein Passwort vor einigen Monaten erneuert und erinnere mich jetzt nicht mehr dran ... Passwort zurücksetzen scheint auch seit ner Ewigkeit nicht mehr zu funktionieren ... eine sehr schöne und einfache Möglichkeit von der "Droge" Google, YouTube & Co los zu kommen. Ich hab mich da nun schon seit fast einem Jahr nicht mehr angemeldet / eingeloggt und vermisse es überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, ich habe nun auch Facebook und all die anderen (un)social Networks vom Handy geworfen und nutze sie auch am PC nicht mehr ... DER REINE WAHNSINN, wofür man plötzlich alles Zeit über hat ;)

Ich benutze eher Inbox von gmail finde ich persönlich übersichtlicher und einfacher zum Teil. Finde aber auch das es sehr an das alte angelehnt ist.

Mich beruhigt es wenn sich bei semper der fehlerteufel eingeschlichen hat. Ich bin auch gerne mal nicht bei der sache oder verwirrt. Wenn man dann sieht, dass semper nach all den jahren auch hier und da seine fehler macht... fühle ich mich besser ^^

Die Kollegen lassen sich beim Schneiden der Videos in letzter Zeit öfter von freizügigen digitalen Bekanntschaften ablenken :D

lol ich dachte schon das irgend etwas mit meinen rechner nicht stimmt

Ganz nett, aber das bringt micht nicht dazu die Weboberfläche zu nutzen. Externe Mail-Clients sind meiner Meinung nach deutlich besser.

Geht mir auch so, gerade bei Gmail. Ich kann mich mit deren Oberfläche gar nicht anfreunden, auch nach dem Update nicht.

Danke für die Info nutze aber lieber E-Mail Programme.

Ich habe schon das neue Design, schaut um einiges besser aus als das alte.

Es wurde hier bei dem Video ein wenig falsch geschnitten( 0:38) :D

Ich wollte die Nutzer mal fragen, ob ihnen bei Busy auch angezeigt wird das der Steem Doller einen Wert von 10 Doller habe. Bild

Jo hatte wollte schon shoppen gehen. Aber jetzt ist der Wert wieder realistisch. Auf anderen Plattformen war es scheinbar nicht zu sehen

Solange man mit dem Redesign keine Features verliert solls mir recht sein. Normalerweise aber verielt man bei einem neuen Interface Features oder findest Sachen schwerer...

Neues design ... ist gut
Google ist ... Nun ja sie haben sich zumindest vorgenommen
"Don´t be evil"

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59185.02
ETH 2522.04
USDT 1.00
SBD 2.47