You are viewing a single comment's thread from:

RE: @greece-lover vs @miketr - Rückzug aus dem Bootcamp und Aufgabe der Tätigkeit als Kurator meinerseits

in #gibtkeinentag6 years ago (edited)

Leider ist mein Schokoladen Schatz hier bei Steeem aktuell recht klein. Und man kann immer noch nicht transferieren :(

Aber ich gebe sehr viel von meiner Schokolade immer ab. Hier in GR wo ich lebe unterstütze ich als Einzelperson aus meiner Tasche ein Kinderheim wo nur behindertet und gehandicapte Insassen sind. Dort herrschen Zustände wie in der dritten Welt. Im Winter siehst du mich ab und zu in Berlin selber organisierte und bezahlte Thermounterwäsche an Obdachlose verteilen. Ich habe eine Stiftung mit ins leben gerufen und einen Großteil der Stiftungskapitals bezahlt ) Betreuung von Angehörigen die an Demenz erkrankt sind) und als ich noch mein Unternehmen hatte habe ich weit über den Steuerfreibetrag gespendet, gesponsert und unterstützt. Saß sogar in der Zeit ehrenamtlich bei der AWO als Sozialberater.

Ich weiß seit vielen Jahren das Geld nur bedrucktes Papier ist und man es als Mittel zum Zweck nutzen muss. Mehr ist es für mich nicht mehr.

Die Streiterei ist leider nicht mehr so klein und zieht sich schon über Monate hin und wird sicherlich noch einiges andauern.

Ich bin nun einmal wie ich bin. Aber ich werde in keinen anderen Beitrag außer hier mich noch dazu äußern. Bringt nichts das weiter nach außen zu tragen, das verstehe ich selber.

Aber trotz alledem schicke ich dir 10 Stückchen meiner Schokolade (SBD) direkt auf das Wallet um dir / euch ein Fünkchen Unterstützung zukommen zu lassen. Leider geht der Transfer zu Bittrex ja noch immer nicht. Eigentlich wollte ich ja etwas SP leasen als Kanonenfutter aber da kann ich auch noch ein paar Tage warten.

Ich erarbeite immer gerne Konzepte, vielleicht setzte ich mich einmal hin und tüftle ein Projekt das dir ein paar Spenden einbringt. Für so etwas habe ich eigentlich ein Händchen. So nach dem Eigenlob versende ich gleich mal die Kohle an @steemarity. Der Liebe @miketr wird die Summe sicherlich verdoppeln da er sich nicht lumpen lassen will und sein großer Förderer wird, um ihn beizustehen auch sofort etwas hinterher überweißen.

Also alle die sich hier in dem Beitrag belustigt oder genervt fühlen, lasst auch ein paar Cent oder Dollar springen. Nicht als Upvotes sonder direkt auf das Wallet von @steemarity

In diesem Sinn, viele Grüße aus Griechenland an alle die sich angesprochen fühlen.

Sort:  

Freue mich das der "große Förderer" von @miketr auch 10 Steem gespendet hat. Ob nun wegen meines Kommentares oder nicht ist da eher Nebensache. So wird aus einer Uneinigkeit sogar unter dem Strich noch etwas gutes. Es sollte vielleicht mehr Streit auf dieser Welt geben wenn die Essenz daraus etwas gutes bewirkt :)

Vielen Dank euch beiden!! Bewerben wir uns zu Dritt für den Friedensnobelpreis :) Dürfte nicht so schwer werden, den zu gewinnen ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63585.64
ETH 3035.86
USDT 1.00
SBD 3.84