LEADREX - Die Zukunft der Leadgenerierung

in #germany6 years ago

Einige Unternehmen, vor allem kleine Unternehmen, laufen aus Gründen, die sie für idiopathisch halten. Das liegt daran, dass sie sehr nachgefragte Produkte produzieren, dass sie für die Werbung alle Arten von hochprofessionellen Agenturen einsetzen, dass sie qualifizierte Arbeiter beschäftigen und dass sie alle Arten von Technologien einsetzen, um auf dem Markt zu konkurrieren. 

Der Hauptgrund für das Herunterfahren liegt in der Methode, die sie in der Werbung verwenden. Die sogenannten professionellen Marketing-Agenturen tragen manchmal zu dem anfänglichen Preis der Produkte von den Unternehmen bei, einige haben nicht einmal gute Strategien, um Kunden anzuziehen, und wenn die Sorgfalt nicht genommen wird, geht der riesige Betrag für Werbung in die Luft ohne gute Antwort, der schlimmste Teil davon sind die kleinen Unternehmen, die Darlehen von Banken aufgenommen werden können, um ihre Produkte zu werben, wenn die Anzeigen nicht zahlen, könnte zu ihrer Schließung führen.

Der Mensch ist immer mit seinen täglichen Aktivitäten beschäftigt und hat mehr Zeit, TV-Radios zu schauen und Zeitungen zu lesen und was die Werbeagenturen tun, ist Werbung auf diesen Medien zu platzieren. Dieser Fehler erklärt die Hauptgründe für das Scheitern, Kunden anzuziehen.

Ich bin ein Student während der Arbeit im Internet am häufigsten sehen einige Anzeigen auf verschiedenen Websites platziert. Eine Vermutung, was diese Anzeigen sind Dinge, die wir für unsere täglichen Aktivitäten benötigen, gehören Schuhe, Hemden und Hosen Uhren Bücher sogar Autos und manchmal sogar Häuser. Sehen!! Sie enthalten alle Arten von Produkten.

Jedes Mal, wenn ich an einem Produkt interessiert bin, muss ich nur auf eine Bestellung klicken, um meine Kontodaten einzustellen und auf die Lieferung zu Hause zu warten. Es ist genauso einfach wie ABC.

Damit Unternehmen Kunden und Kunden ansprechen können, um nicht in eine Frau zu geraten, ist es an der Zeit, der LEADREX-Plattform für bessere und künstliche Technologien bei Online-Werbung beizutreten. Dies ist die Zeit für kleine Unternehmen, ihren Markt mit wenig Budget für Werbung zu erhöhen.

Die Plattform hat ihre Mitarbeiter, die Kunden anziehen, ohne einen Marktplatz oder eine dritte Agentur zu verwenden. Sie haben auch ihre Marketing-Agentur, die es bei offiziellen Technologien und Strategien bei der Einrichtung von Online-Werbung verwenden. Und die haben auch den Internet-Vermarkter, der Werbekampagne online kontrolliert und fördert.

Um Probleme zu vermeiden, kann ein Benutzer seine eigenen Informationen zu seinem Produkt erstellen, indem er vorgefertigte Richtlinien auf der Plattform verwendet, wodurch die Arbeit für ihn und das Werbeteam einfacher und reibungsloser wird. Der Benutzer kann auch Banner und Chatbot für die Kommunikation mit seinen Kunden erstellen. Die Plattform entwickelte ein CRM-System, mit dem auf Informationen von Produkten zugegriffen werden konnte, die von einem Kunden bestellt wurden. Dies erleichtert den Erhalt von Berichten über von einem Benutzer durchgeführte Aktionen.

LEADREX

Complete Blockchain-Technologie-Plattform basiert eine hochwertige Generation von künstlicher Intelligenz, um eine innovative Online-Werbung zu entwickeln und effektives digitales Marketing-Strategien und schnell zu entwickeln

Künstliche Intelligenz zur Analyse und Auswahl der Zielgruppe. Die Plattform ist nach den Prinzipien der Skalierbarkeit und Dezentralisierung entwickelt, basierend auf den Ethereum und Enecuum Technologien. Wer nicht genug Wissen im Bereich Internetmarketing mit Leadrex hat, kann seine Werbekampagne starten und zentral verwalten das Kabinett des Kunden.

LEADREX macht es Ihnen leicht, Wahlvorsprechen angemessen zu machen und natürlich wäre es kostengünstiger. Leadrex Retargeting-Werbung ist der beste Weg, um Conversions und Abschlusszahlen zu erhöhen. Der beste Teil ist, dass Sie sich nicht mit den technischen Dingen herumschlagen müssen, denn jetzt gibt es eine Plattform, mit der Sie gezielt auf die Anzeigen mit Blockchain-Technologie und künstlicher Intelligenz zugreifen können.

Der Kern des Leadrex besteht darin, dass alle Komponenten integriert werden, die für den Start und den Betrieb der Kampagne erforderlich sind. Diese können gleichzeitig verwendet oder bei Bedarf verbunden werden: Blockchain wird getrennt arbeiten. Dies soll die Stabilität und Autarkie der Plattform vollständig sicherstellen. Darüber hinaus werden die erhaltenen Daten immer zuverlässig sein und transparent bleiben

Leadrex ist mit einem Werbemodul in sozialen Netzwerken, einem kontextuellen Werbemodul, einem Analysemodul mit einer Reihe vorgefertigter Blöcke und einer "Drag-n-Drop" -Technologie mit vorgefertigten Vorlagen professioneller Werbetreibender ausgestattet, die jeder Benutzer der Plattform nutzen kann Um eine eigene Anzeige oder Vorlage als Standard zu erstellen, werden Optimierungsoptionen basierend auf den Ergebnissen der generierten Statistiken angeboten. Ein benutzerfreundlicher Editor wird auch für die Anzeige von Echtzeitergebnissen zur Verfügung stehen. Alle Informationen werden in Echtzeit verfügbar sein. Jede Landung wird einzigartig und kann das Ergebnis der Ausstellung in Übereinstimmung mit den Anforderungen eines Kunden ändern.

Leadrex Exploits Smart Contracts sebagai Integrationsmodule ermöglichen es Ihnen, eine Website mit der Plattform zu verbinden und Transparenz des Berichtssystems für Investoren zu schaffen. Sie sind verantwortlich für die Bildung einer analytischen Datenbank zur Konvertierung und Steigerung Ihres Online-Verkaufs für B2B und B2C

Leadrex Target hilfreich Kleine Unternehmer mit spezifischen Produkten, der Leiter der Werbeabteilung von großen Unternehmen, private Internet-Vermarkter und professionelle Marketing-Agentur wird sich wohl fühlen mit Leadrex-Plattform, um ihre neue Marke durch kontextbezogene Anzeigen zu fördern, wird dies das Vertrauen zwischen Kunden und erhöhen deutlich Marketingagentur.

ICO Crowdsale Leadrex

ICO Crowdsale soll die Entwicklung der LeadRex-Plattform und Marketing-Aktivitäten vor der Veröffentlichung des Projekts bis zur Autarkie finanzieren.

LDX-Token ist kompatibel mit ERC20 Es ist geplant, 135.900.000 LDX zu veröffentlichen, die wie folgt verteilt werden:

Token-Info

  • Ticker: LDX
  • Plattform: Ethereum
  • Tokentyp: ERC20
  • Verfügbar zum Verkauf: 109.600.000 LDX (80%)
  • Vorverkaufszeit: 21. Mai 2018 - 3. August 2018
  • ICO Zeit: 4. August 2018 - 09. November 2018
  • Vorverkaufspreis: 1 ETH = 16.200 LDX
  • ICO Preis: 1 ETH = 2.000 LDX
  • Akzeptieren: BTC, ETH
  • Softkappe: 250 ETH
  • Hard Cap: 10.700 ETH
  • Whitelist / KYC: Whitelist + KYC
  • Land: USA

Um an ICO Crowdsale teilzunehmen, besuchen Sie den Link: https://leadrex.io/

Fazit

Der Werbemarkt hat bisher viele Leadrex-Mängel gebracht, die nach den Prinzipien der Skalierbarkeit und Dezentralisierung, basierend auf den Ethereum- und Enecuum-Technologien entwickelte Lösung, seine Werbekampagne zu starten und zentral vom Kabinett des Kunden aus zu verwalten, um Wahlvorsprechen angemessen zu machen Natürlich wäre es kostengünstiger.

Um weitere Informationen zu erhalten, besuchen Sie bitte folgende Websites:

Webseite: https://leadrex.io/

ANN-Thema: https://bitcointalk.org/index.php?topic=3980476

Weißbuch: https://leadrex.io/docs/WP_LEADREX_ENG.pdf

Twitter: https: // twitter .com / leadrex

Facebook: https://www.facebook.com/LeadRexAi

Telegramm: https://t.me/LeadRex_EN

Medium: https: // medium.com / @ leadrex

LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/leadrex

Autor: washing.machine

Profil:  https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=1785696

Eth: 0x4f70BF080785372B8bb7136E95818DbAeeA00980

Sort:  

Resteemed your article. This article was resteemed because you are part of the New Steemians project. You can learn more about it here: https://steemit.com/introduceyourself/@gaman/new-steemians-project-launch

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61166.56
ETH 2987.63
USDT 1.00
SBD 3.71