eine Woche Genesis Mining - WAS IST MIT ETHEREUM LOS?!?

in #genesismining7 years ago

Salü Kryptoianer,

Heute gibt es das Update zu Genesis Mining:

Ich hoffe es gefällt euch :D

Wenn Ihr mehr Infos über Kryptowährungen, ICO´s, Airdrops usw. erhalten wollt, könnt Ihr mir gerne folgen. Ich versuche regelmäßige Updates zu geben.

Über Kritik, Fragen und Anregungen in den Kommentaren würde ich mich sehr freuen.

(Disclaimer: Meine Posts stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Kryptowährungen etc. oder zum Tätigen sonstiger Transaktionen dar)

Bitcoin Mining (3% Rabatt mit dem Code: j6KVGt)
Bitcoin Wallet und Exchange
Meine BTC-Adresse: 1G4wC9vrgsZJQFT9FxDvBQX75hoD1tqw4
Meine LTC-Adresse: LMuCnbAXiKxmUnZe8JSZSixUBqqC1xgDkm
Meine Dash-Adresse: XrfFtCjdtXmqcWsd73nEJ6fgF9wmTsyDAk

GM-Affiliate_Banners-First_Release-728x90-02.png

Sort:  

Die Difficulty steigt ja wohl eh stets und ständig. Man kann da rechnen was man will, es gibt keine wirklich zuverlässigen Prognosen. Ich finde aber, man muss das langfristig betrachten. Denn es gibt ja noch die Aussicht auf steigende Ethereum-Preise. Ich vermute daher, wenn man bei den Top-Kryptowährungen mit mischt, da hat man langfristig ganz gute Chancen auf Gewinne. Aber natürlich gibt es auch hierfür keine Garantie :)

Congratulations @birdyyy! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 63997.36
ETH 3133.23
USDT 1.00
SBD 4.15