You are viewing a single comment's thread from:

RE: Golden Moment: der Ozean des Seins/ the ocean of infinite eternity (DE/ ENG)

in #gedicht6 years ago

Wow was für ein Gedicht.

Lache, wenn es an der Zeit ist sich zu freuen.
Spende Trost und Hoffnung, triffst du Wesen die sind unglücklich sind und allein.
Teile dein Hab und Gut;
Gebe denen die Nichts haben und es brauchen.

Ein ganz starker Part in Deinem Gedicht. Ich versuche(leider gelingt es mir nicht immer) genau dies zu leben. Mich ein wenig zurück zu nehmen. Freude und Lachen teilen.

Irgendwie bin ich grad ein wenig geflasht ob soviel Wahrheiten in Deinem Text. Einfach wunderbar. Ich danke dir.

(Pssst: Hat sich hier ein kleiner Fehler eingeschlichen: "Spende Trost und Hoffnung, triffst du Wesen die sind unglücklich sind und allein.")

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Sort:  

Danke my dear.
Oh ja! Danke für die Korrektur vom Herzen.
Wird korrigiert.

Freut mich das es dir gefällt. Ein schönes feedback
Sei gedrückt

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58976.49
ETH 2502.14
USDT 1.00
SBD 2.48