Steam Key Giveaway #39 - Hearts of Iron IV

in #gaming5 years ago

Hello Steemit Gamers!

Welcome to Steam Key Giveaway #39 :)!

This time you have the chance to win a Steam Key for:

Hearts of Iron IV


steam-key-heartsofiron-opt.png

by @powerpaul

STEAM SHOP LINK

English

Hearts of Iron 4 is a great strategy game set at the time of the Second World War. Have you ever been interested in writing history your way? Then you've come to the right place! But beware, the game doesn't carry the slogan "more Strategy than your brain can handle" for no reason :).

Deutsch

Hearts of Iron 4 ist ein großartiges Strategie Spiel, welches zum Zeitpunkt des zweiten Weltkrieges spielt. Hattet ihr je Interesse daran, die Geschichte nach euren Wünschen zu schreiben? Dann seid ihr hier richtig! Aber Achtung, das Spiel trägt nicht grundlos den Slogan "more Strategy than your brain can handle" :).

Hearts of Iron IV official Trailer


Unofficial / Fanmade, but in my opinion a way better trailer to get you "hot" for this beast :D.


Interested? This is how it works:

Let me know by a detailed comment why you want to have this game. The tool by @snackaholic will decide who wins. That's all there is to do :).

Interessiert? Folgendes gilt es zu tun:

Lasst mich über einen detaillierten Kommentar wissen, warum ihr dieses Spiel haben wollt. Das Tool von @snackaholic wird darüber entscheiden, wer gewinnt. Das ist auch schon alles :).

The tool i am talking about is called Steemfortune, you can check it out here:
English Version / German Version


The minimum Reputation to participate is 35!


The competition ends with this Post at day 7!

Die minimale Reputation zur Teilnahme beträgt 35!


Das Gewinnspiel endet mit diesem Post nach 7 Tagen!

GOOD LUCK and thanks for your interest!

VIEL GLÜCK und danke für euer Interesse!


Advertisements:


Buy and Sell Steam-Keys with STEEM/SBD!


Direct link to the shop


Interested in advertising gaming-related stuff (free!)? Just let me know :)!


@schlees

Sort:  

Das ist mal wieder ein Spiel was mich sehr interessiert. Ich bin ja ein großer Fan von Strategie Spielen und paar meiner Freunde haben mir es schon öfters empfohlen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen mir es zu holen, vielleicht auch weil so Weltkriegs-spiele nie so meins waren.

Die Empfehlungen deiner Freunde waren definitiv nicht unberechtigt :D.

Ich bin ja ein großer Fan von Strategie Spielen

Dann wirst du damit sicherlich deine Freude haben und nachfragen wies läuft kannst du dann ja auch gleich, denn am Anfang ist es echt etwas schwer, sich da rein zu finden ;D.

Wahrscheinlich muss ich mir als erstes Mal 2 Stunden Tutorial anschauen. xD

Na dann mach dich mal ran an die Tutorials :DD

Den Key findest du wie gewohnt in deiner Wallet vor, hab Spaß ;D!

Vielen vielen Dank

Posted using Partiko Android

Schaden würds mit Sicherheit nicht ;D.^^

Sieht nach bisschen Kopfschmerzen aus erstmal da rein zukommen. Hab bis jetzt glaub ich nur Civ und Endless Legend gespielt. Würde Hearts of Iron aber auch mal gerne spielen

Für den Anfang würd ich dir tatsächlich empfehlen, dir ein "How to" auf YouTube anzusehen, vllt auch 2-3, denn an Komplexität geizt das Spiel keinesfalls xD.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben ein hervorragendes Wochenende.....
Vorallem mit viel Sonne.

Lasst es krachen

Bis denne

Hi @schlees!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.574 which ranks you at #1848 across all Steem accounts.
Your rank has dropped 2 places in the last three days (old rank 1846).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 216 contributions, your post is ranked at #108.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • The readers like your work!
  • You have already shown user engagement, try to improve it further.

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70351.33
ETH 3563.43
USDT 1.00
SBD 4.72