Eu Lcs Woche 7, Spring Split 2018: Mini-Zusammenfassung + kleines Wettspiel

in #gaming6 years ago

Dieses Wochenende war ich bis heute nicht zuhause, deshalb habe ich die Spiele der Lcs nicht gesehen. Und da ich auch noch für die Schule lernen muss gibt es heute nur eine kleine Information über die Ergebnisse und die Tabelle. Am Ende des Artikels gibt es noch ein Wettspiel über das Endergebnis dieses Splits.

Spiele am Freitag

An diesem Tag gab es ein paar sehr interessante Begegungen, wie das Spiel Misfits gegen Fnatic oder Schalke gegen Vitality.

Freitag_Spiele.PNG

Sehr überraschend finde ich den Sieg von Splyce gegen den Meister G2 und auch Misfits Sieg gegen Fnatic kommt für mich etwas unerwartet. Vitality konnte sich nach zwei Pleiten in der letzten Woche wieder fangen und Roccat setzen sich gegen Giants durch. Die letzten der Tabellen spielten gegeneinander, Unicorns gewannen dieses Spiel gegn H2K.


Spiele am Samstag

Als Spiel der Woche würde ich Splyce gegen Fnatic bezeichnen, die anderen Spiele am Samstag wirken eher eindeutig.

Samstag_Spiele.PNG

Fnatic konnte sich in einem gleichen Kampf gegen Splyce durchsetzen H2K gewinnen überraschend gegen Misfits und auch Unicorns gewinnen gegen Schalke 04. Damit und verbannen die Unicorns Schalke auf den letzten Platz.

Die Tabelle

Fnatic bleibt mit einem Sieg Abstand auf dem ersten Platz, dahinter liegen G2, Vitality und Splyce. Misfits liegen auf Platz 5. Unicorns konnten sich vom letzten Platz befreien und liegen nun auf Platz 6 zusammen mit Roccat und Giants. Das Schlusslicht bilden Schalke 04 und H2K.

Wette über den Sieger des Splits

Ich möchte eine kleine Wette über den Ausgang des Splits veranstalten, auch wenn dieser noch etwas entfernt ist.
Dies sind die Regeln:

  • Jeder der Teilnehmen möchte schreibt seine Tipps einfach als Kommentar unter diesen Post
  • Die Teilnahme ist bis Freitag, den 9.3.2018 möglich
  • Der Gewinner erhält 2,5 SBD von mir, die Teilnahme ist kostenlos
  • Bei mehreren Gewinnern erhält nur der erste 2,5 SBD, die anderen erhalten 0,5 SBD

Und dies sind meine Einschätzungen als Beispiel:

Platz 1: Fnatic
Platz 2: G2 esports
Platz 3: Vitlaty


Ihr könnt auch diese Tipps verwenden, beachtet jedoch, dass ich Fnatic Fan bin und nicht lange darüber nachgedacht habe.


Ich bedanke mich fürs Lesen und Upvoten und wünsche allen eine schöne nächste Woche

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64359.90
ETH 3105.50
USDT 1.00
SBD 3.87