10.000 Euro zu gewinnen: Die Klima-Wette

@oliverjanich wettet um 10.000€ das NIEMAND ein falsifizierbares Experiment vorzuschlagen kann, das den Treibhauseffekt beweist.

:

Voraussetzungen:

Der Antragsteller (also derjenige, der die Wette eingehen will) muss ein falsifizierbares Experiment vorschlagen, das von drei Naturwissenschaftlern SEINER Wahl als geeignetes Experiment zum Beweis des Treibhauseffektes angesehen wird. Es genügen die Emails eines Kontos einer Universität von promovierten Naturwissenschaftlern seiner Wahl.

Wenn das Experiment von mir und von mir befragten Naturwissenschaftlern als falsifizierbares Experiment zum Beweis des Treibhauseffektes anerkannt wird, haben beide Parteien 10000 Euro auf das Anderkonto eines Notars einzuzahlen. Eine Ablehnung des Experimentes muss schriftlich und öffentlich begründet werden. Der Antragsteller kann auch eine öffentliche Debatte mit mir etwa auf Youtube oder anderen Sendern verlangen.

Das Experiment wird durchgeführt. Die Kosten werden hälftig ausgelegt und werden am Ende vom Preisgeld (Wetteinsatz) beglichen. Wenn die drei vom Antragsteller benannten und drei von mir benannte promovierte Naturwissenschaftler bestätigen, dass das Experiment ordnungsgemäß durchgeführt wurde, gilt das Ergebnis des Experiments automatisch als anerkannt.

Sort:  

Source
Copying/Pasting full or partial texts without adding anything original is frowned upon by the community. Repeated copy/paste posts could be considered spam. Spam is discouraged by the community, and may result in action from the cheetah bot.

More information and tips on sharing content.

If you believe this comment is in error, please contact us in #disputes on Discord