#Fotolern alle Beiträge im Teil 5 der ISO Wert

in fotolern •  5 months ago

artikelbild.png

Guten Morgen zusammen 😀 Heute kommt ... Trommelwirbel ... der Beitrag mit den ganzen, vielen, zwei Beiträgen zum Thema ISO Wert. Aber: Ich will nicht meckern denn es ist Sommer 🤗 Ich persönlich bin ja auch gerade in meinem Privat Zeltlager und schaffe es nicht wirklich viel Online zu sein. Von daher - genießt lieber das schöne warme Wetter, fotografiert viel und sonnt euch, schlechtes Wetter kommt noch früh genug 😉

Vielleicht kommen ja diese Woche noch ein paar Beiträge - ich hoffe ich selbst schaffe es auch noch mal mich dran zu setzen...


Also hier die bisherigen Beiträge im 5. Thema "ISO Wert":

SteemianBildThema
@fotogruppemunichfotogruppe.pngder ISO Wert
@grizzabellagrzzabella.pngder ISO Wert
@argalfargalf.pngder ISO Wert

Also dann - haut rein und genießt den Sommer 😉

linie.png
Das Projekt #Fotolern wurde von @altobee ins Leben gerufen und soll eine gemeinschaftliche Arbeit sein um Grundlagen und Wissen der Fotografie zu vermitteln. Der Fahrplan soll wie folgt ablaufen:

AnfangEndeThema
12.3.25.3.Ausrüstung
26.3.8.4.Motivwahl
9.4.22.4.Blende
23.4.6.5.Belichtung
7.5.20.5.Iso
21.5.3.6.Richtig belichten


Bisherige Themen im Projekt:

DatumTitel
1.3.Lerne richtig fotografieren
12.3.Teil 1: Ausrüstung
20.3.Teil 1: alle Beiträge des Themas "Ausrüstung"
26.3.Teil 2: Motive
2.4.Teil 2: alle Beiträge des Themas "Motive"
11.4.Teil 3: die Blende
16.4.Teil 3: alle Beiträge des Themas "die Blende"
23.4.Teil 4: die Belichtung
30.4.Teil 4: alle Beiträge des Themas "die Belichtung"
07.5.Teil 5: der ISO Wert"
14.5.Teil 5: alle Beiträge des Thema "ISO Wert"

Bitte unterstützt dieses Projekt so gut es geht damit möglichst viele Leute Ihr Wissen weitergeben können - so profitieren wir alle davon!

Ich bedanke mich für eure Mitarbeit!
linie.png
Ich habe alle Beiträge auf meiner Webseite unter fotolern nochmals verlinkt - so kann auch ein Beitrag der nicht zum aktuellen Thema oder verspätet erscheint noch verlinkt werden.

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Hi! I am a robot. I just upvoted you! Readers might be interested in similar content by the same author:
https://steemit.com/fotolern/@altobee/projekt-fotolern-teil-1-alle-beitraege

Dieses Mal kann ich es leider gar nicht garantieren ob das was wird bei mir =/ Ich würde total gern, aber grad stresst die Uni total. Mal sehen!

Congratulations @altobee! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Das wird noch. Locker bleiben.

Ich muß sagen: ich hab am Sonntagabend zumindest mal ein bißchen herumgespielt. Aber ohne theoretischen Hintergrund ist das ein bißchen öde. Und noch einen "guckt mal, ich hab an der Einstellung gedreht"-Post wollte ich nicht machen. Weil die Bilder auch nicht soviel hergeben wie bei der Belichtung.