You are viewing a single comment's thread from:

RE: FotoGedanken #9 - Schluss mit lustig

in #fotogedanken6 years ago

Ich bin versucht zu spekulieren, ob die Eiche in irgendeiner Form als Vertreterin von Mutter Erde die Fleischlieferanten gerächt hat?? Oder hat die Tierschutzorganisation "Flying living" auf die letzte Werbeanzeige reagiert??
Aber was waren die beiden Wünsche, die mit dem Metzger ins Gras gebissen haben??
Mit Rücksicht auf deine Allergie werde ich hier innehalten und Ruhe geben. RIP liebe Eiche und unglücklicher Karl

Sort:  

Wie du siehst, steht sie ja noch.

Wer hat denn zurückgezogen? Der Ortsrat oder der Pappenstiel? Kann ich noch eine Petition einreichen? Spenden sammeln? Eine eidesstattliche Erklärung stellvertretend für die Eiche, dass sie so etwas nie wieder tut? Ich wittere Hoffnung... (Das sind keine Allergie-Auslöser-Fragen oder?)

Es liegt wohl daran, dass die alte Eiche die nötige Erfahrung und Ruhe im Umgang mit den Behörden verfügt. Es könnte aber auch sein, dass die Deppen kein Benzin für die Motorsäge hatten.
Da ich kein Rumoren im Magen verspüre und keinerlei Hautveränderungen erkennen kann, scheinen deine Fragen also leicht bekömmlich.

😂 Gott sei's getrommelt und gepfiffen! Danke für dein treues Mitmachen.
Lieben Gruß Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65520.16
ETH 2652.08
USDT 1.00
SBD 2.87