FotoFreitag - 🎸 hAMMER Sound Festival 🌞

in #fotofreitag6 years ago

IMG_20180727_165748.jpg

Ein paar Bilder heraussuchen für den #fotofreitag ist doch schnell gemacht. Ich habe gerade den Post von @RivalzZz gelesen und dachte mir, da kann ich vielleicht auch etwas beitragen. Vielleicht interessiert es den einen oder anderen Steemianer, oder war sogar selbst dort.

Schwarzes_Schachbrett_schmal.jpg

Hier ein paar Fotos vom hAMMER SOUND FESTIVAL in Peißenberg


IMG_20180727_152534.jpg

IMG_20180727_152826.jpg

IMG_20180727_161818.jpg

IMG_20180727_161851.jpg

Vor 3 Wochen besuchte ich mit meiner Frau das hAMMER SOUND FESTIVAL in Peißenberg. Wir machten eine kurze Besichtigungsrunde über den Platz und stellten sofort fest, bei über 35° Grad und keinem Wind, kann man nur Schutz unter den Sonnenschirmen finden. Leider war das Festival wegen dieser Temperatur auch wenig besucht, die meisten Jugendlichen zogen es wohl vor, lieber in der Ammer baden zu gehen.

Das Festival kostete keinen Eintritt und das Speisen- und Getränkeangebot war jugendgerecht günstig. Nach diversen Getränken, die zweite Band war gerade mit dem Abbau beschäftigt, wurde es uns dann auch zuviel. Die Hitze trieb uns förmlich zum klimatisierten Auto.

Habe ich auch noch nicht erlebt, sonst fallen die Festivals immer ins Wasser, aber diesmal war das schöne Wetter schuld. Hoffentlich wurde es am Abend noch voller, denn die beiden Bands waren gut und die Sahne kommt bekanntlich erst zum Schluss.

Schwarzes_Schachbrett_schmal.jpg

Die kleinen Regeln

• Suche dir 3-5 Bilder von einem Ort, Veranstaltung oder ein Ereignis aus. Es müssen deine Bilder sein. Es kann auch was kreatives sein, nur der Zusammenhang zu den Bildern sollte gegeben sein.
• Schreibe einen kurzen Zweizeiler zu den Bildern um was es sich genau handelt.
• Verwende den Tag #fotofreitag
• Wenn du "möchtest", erwähne einen Steemian der den FotoFreitag beiwohnen sollte.
• Kopiere diese Regeln in deinen FotoFreitag Beitrag.
• ( ein @RivalzZz ist kein muss, aber dann sehe ich deinen Post direkt in meinem GinaBot ;-) )

Damit zeigst du Kreativität und Aktivität auf Steemit.

Schwarzes_Schachbrett_schmal.jpg

Vielen Dank fürs lesen und viel Spass beim Fotosuchen wünscht Euch
@depot69

Sort:  

Hey,

cool das du mitmachst! :) Ein Festival, ja das ist was feines. Wie du schon sagtest, fallen die meisten ja ins Wasser, aber bei 35° ohne Sonnenschutz ist man echt schnell an der Bräunungsgrenze angelangt.

Hoffe, ihr hattet nen coolen Tag dort.

beste grüße,
@RivalzZz

Danke für die Inspiration des #fotofreitag Meine Bilder können natürlich nicht mit deine Tieraufnahmen mithalten. Meine sind nur mit dem Handy aus der Hüfte geschossen.
Wie im Text schon geschrieben, sind wir vor der Hitze geflüchtet. Da es umsonst war, konnte man natürlich nicht viel falsch machen. Hätte ich 50 € bezahlt, wäre wohl der Sonnenstich am Abend nicht ausgeblieben.

Die Band kann einem ja leid tun, das ist ja echt nix los vor der Bühne.
Hammermässig besucht war das Festival, trotz Hammer Sound wohl wirklich nicht. 😎

Die Bands taten mir wirklich leid, weil die standen, bis auf den Schlagzeuger in der prallen Sonne. Beim Baden in der Ammer war bestimmt mehr los.
Aber ich mag Festival eh nicht so gern. Mir ist da eine Band, in einem kleinen Club lieber.

Na ist doch cool, na in dem Moment vielleicht doch eher heiß.
Denke das die meisten erst Abends auftauchen, momentan macht uns allen die Hitze etwas zu schaffen.
War auch erst vor kurzen bei einen Fest, bin da erst gegen 20 Uhr aufgetaucht da mir einfach zu warm war auch wenn es am See war.
Mir tat der Sänger auch etwas leid waren doch eher wenige da die meisten kamen erst wo er aufgehört hat.

Da erhoffst du dir als Veranstalter die ganze schönes Wetter - und dann kommt der Meister von Allem um die Ecke und erschlägt dich mit Sonnenschein.
Dumm gelaufen!

Congratulations, Your Post Has Been Added To The Steemit Worldmap!
Author link: http://steemitworldmap.com?author=depot69
Post link: http://steemitworldmap.com?post=fotofreitag-hammer-sound-festival


Want to have your post on the map too?

  • Go to Steemitworldmap
  • Click the code slider at the bottom
  • Click on the map where your post should be (zoom in if needed)
  • Copy and paste the generated code in your post
  • Congrats, your post is now on the map!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66258.39
ETH 3170.93
USDT 1.00
SBD 4.07