You are viewing a single comment's thread from:

RE: Maulwurfkuchen aus dem Kastenwagen. Alles ist möglich!

Oh da bin ich ja schon wirklich neidisch =) Ich koche zwar bei mir im Auto regelmäßig frisch, aber backen geht bisher noch nicht so. Denke das ist dann auch ne Platzfrage 🤔 Aber deine Einladung zur Pizza/ Kuchen & Co steht ja hoffentlich noch 😂

Sort:  

Eigentlich brauchst du ja nur einen Omnia, dann kannst du auch sowas zaubern. Bis dahin bist du natürlich gerne bei mir eingeladen!! :) Und wenn du keinen Platz zum Verstauen von fertig gebackenen Kuchen hast, gibts bestimmt auch genug Leute, die sich über ein Stückchen sehr freuen :)

Ich habe eher keinen Platz für den Omnia, Rührschüssel, Zutaten und so weiter. Der Kuchen wäre bei mir schon gut aufgehoben 😂

Haha, stimmt, das nimmt schon ein bisschen Platz in Anspruch :) Aber du findest bestimmt auch so oft genug Leckereien :)

auf jeden Fall! Was leckeres kann bei mir aber auch mal ein Kohlrabi sein 😂

Na umso besser!
Heute hatte ich französisches Frühstück mit meinen Schülern, das war der reinste Zuckerschock! :D
Hab mich dann an den Obstsalat gehalten ^^

an den Obstsalat? da ist zumindest der bessere Zucker drin, gell? 😉

Ja, das war so ziemlich das gesündeste auf dem Tisch! :D

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 69965.85
ETH 3540.49
USDT 1.00
SBD 4.71