Traubenernte im eigenen Garten

in #food7 years ago (edited)

Trauben2017.jpg
Diese Trauben wachsen in meinem Garten, an meiner südlichen Hauswand. Es sind wunderbar süße Tafeltrauben. Im letzten Jahr habe ich einen Teil zu Wein verarbeitet; in diesem Jahr werde ich die lieber direkt vom Strauch vernaschen. Das schmeckt besser und ist gesünder, glaub ich. Wer von euch mal in der Nähe ist, kann gern mal zum kosten vorbeikommen.

Sort:  

blue and green grape in the same tree, amazing.

I have 4 wine plants on the same scaffolding. They grow together.

you've great species of grape tree!

Nice post :) follow

Tolles Bild! Cool, dass du deinen Wein selber gemacht hast. Das schmeckt bestimmt super. Aber auch das direkte Naschen ist bestimmt ein großer Genuß :) Ich folge dir ;)

Danke!

Hmhm, ich liebe so frische Trauben? Wo kann man die denn naschen?

Bei mit zuhause in Chemnitz ;)

:-( leider zu weit. LG

wow my favorite.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65836.42
ETH 2694.41
USDT 1.00
SBD 2.87