#Followfriday - Nach einer Woche pause geht es weiter-

in #followfriday6 years ago

followerfriday6.jpg

Nach einer Woche Pause vom #followfriday stelle ich heute wieder 3 Steemians vor . Viel Spaß :)

Beim #FollowFriday geht es darum bis zu 3 Steemians vorzustellen die Interessanten Content liefern.
Vorstellen bedeutet natürlich nicht nur einfach die Namen hinklatschen und gut ist ,nein ihr solltet auch ein bisschen was erzählen können über den Steemian.

U5dqtaisAZnNmsu1YHCj1F6PwhLFxj5_1680x8400.png

Die Kandidaten:

@derblocktrainer

Der Roman ist noch nicht lange hier auf der Blockchain , um genau zusein seit diesem Monat. Er macht wie ich finde für mich sehr verständliche Videos über das Thema Blockchain und Kryptowährung .

In seinen Videos auf Yt kommt er sehr sympathisch rüber .
Gerne würde ich euch etwas mehr über Roman erzählen ,aber weder hier noch auf yt verrät er momentan viel über sich .
Es wird zeit für ein Vorstellungspost würde ich sagen :)

@kanrat

Den lieben Magister Ludi kenne ich über @dotwin1981 , und wenn er nicht gerade mit ihm Diablo3 zusammen spielt versucht er als Barbar die Welt von Conan zu beherrschen . Manchmal muss er auch die virtuellen Welten verlassen um mit Nymeria spazieren zu gehen .

Der liebe Ludi (ich nenne ihn jetzt einfach so ) scheint einen ähnlichen Musikgeschmack zu haben wie meine Person , was die #musicwaybackchallenge ans Licht bringt .
Ob man Ludi wohl wieder zu einem Abstecher nach Faerun überreden kann ? *grübel *

@steemarity

Als letztes möchte ich ein Projekt in Form von steemarity vorstellen . Steemarity ist eine Verschmelzung aus den Wörten Steemit +Charity und möchte die Blockchain dazu benutzen soziale Projekte zu unterstützen .

Ihr Ziel will Steemarity dadurch errreichen das Sie uns lusige oder interessante Challenges stellen , und bis jetzt klappt dies auch ganz gut.

Den ersten Erfolg konnten die Mädels und Jungs auch schon verbuchen das Therapiezentrum 3x21 erhält einen neuen Therapie-Spiegel.
U5dqtaisAZnNmsu1YHCj1F6PwhLFxj5_1680x8400.png

Ich hoffe ich konnte euch wieder ein paar interessante Steemians an die Hand geben , und nächsten Freitag geht es bestimmt weiter bei mir mit dem #followfriday .

Zeigt allen warum Steem liebe ist und last Ihnen ruhig ein Follow und ein Upvote da :)

Header Designed by Freepik

PS: Heute Abend zocken @kanrat , @dotwin1981 und meine Person ein bisschen diablo3 zusammen . Einer von uns wird das sicherlich streamen also schaut rein auf #dlive

Sort:  

Vielen Dank!

Ich glaube ich setze heute aus, bin zu aufgeregt wegen Seasonstart. :-)
Und die Nymeria will ja auch noch ne Runde drehen...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66499.54
ETH 3203.31
USDT 1.00
SBD 4.14