Faucets für Kryptowährungen vorgestellt

in #faucets5 months ago

Krypto-Faucets-schmal.png

Aktuelle und empfehlenswerte Faucets bei Krypto-Trend.de

Was sind Faucets?

Der Begriff “Faucets” kommt aus dem Englischen und bedeutet soviel wie “Wasserhahn” oder “Zapfhahn”.

Im Bereich der Kryptowährungen kann man Faucets mit kleinen Wassertropfen vergleichen. Hier werden kleinste Beträge an Kryptos für leichte Aufgaben verschenkt.

Um an kostenlose Bitcoins, Dogecoin oder andere zu gelangen reicht es oft eine Seite nur kurz zu besuchen.

Auf Krypto-Trend.de stellen wir Euch empfehlenswerte Faucets vor.

Warum wird da was verschenkt?

Der Gedanke dahinter ist der, den Markt für neue Interessenten zu öffnen. Wenn was verschenkt wird, schaut man doch eher mal durch.

Die Seitenbetreiber finanzieren sich durch Werbebanner. Diese bringen den Betreibern ein ordentliches Einkommen ein und einen Bruchteil davon geben sie an Euch eben über die regelmäßigen Claims der Satoshis weiter.

Weitere Links

Krypto News
Bitcoin für Einsteiger
Krypto Airdrops
Krypto Wallets
Bitcoin Börsen
Geld verdienen mit Kryptowährungen
Kurse Kryptowährungen
Bitcoin Faucet Krypto-Trend | Stündlich kostenlose Bitcoins

Das und noch viel mehr auf Krypto Trend | Deine Anlaufstelle für Kryptowährungen

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB