You are viewing a single comment's thread from:

RE: Rendezvous mit dem Insekt des Jahres 2020

Jo, der Gelbrandkäfer ist ein ganz schöner Brummer. Wir haben auch welche in Gartenteich - das Ökosystem stimmt. Die Larven sind wahrlich "fies". Dennoch ist auch dieser Käfer samt seinen gefräßigen Brutalo-Nachkömmlingen eine geschützte Art. Natur eben... 😱
Liebe Grüße,
Christiane

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.083
BTC 64661.21
ETH 1737.98
USDT 1.00
SBD 0.42