You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das gefakte Fake oder alles nur geklaut!

in #fake6 years ago

Dieser Von und Zu-Beitrag ist etwas überholt, in etwa so als ob der Schreiber ein Nirvana-Fan geworden und erst nach Kurts Kopfschusss. Hast du schon das neue Faltposter?

Sort:  

Ernie, Ernie, - Kopfnuss?! Ich dachte dein Sesamstrassenverein hat es kapiert, wie es hier im Kleingartenverein läuft, wenn man sein kleines Pimmelchen wo rein hängt und meint er könnte rum stänkern?!
Scheinbar nicht.

Gibt es eben mal wieder einen Tritt in die Eier ;)
Der eine kapiert es früher, der andere später.

Vollkommene Taubnüsse benötigen den Tritt eben mehrmals.
Aber nicht wieder rumflennen und Bullshit verbreiten - glaubt dir sowieso keiner.

Immer dran denken - dein sinnfreies Geblubber könnte immer mit Konsequenze ausserhalb Steemits enden. Langsam hätte ich wirklich Spaß daran mal 1-2 Stunden meiner wertvollen Lebenszeit zu investieren, um dir mal zu zeigen, wer hier am längeren Hebel sitzt und wer sich hier von wem anpissen lassen muss.

Immer erst die Birne einschalten bevor du die Tastastur bedienst, lieber Ernie-Bert ;)

Wer hat hier wen überholt?
Mich die Zeit - das mag sein.
Schade nur, dass der Verstand mit dir nicht Schritt halten kann.

Gib mir einfach ne Kopfnuss.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64664.11
ETH 3166.18
USDT 1.00
SBD 4.11