Habt Ihr euch schonmal gefragt, warum FB kacke ist?

in #facebook6 years ago

facebook.png

Ich habe heute wieder mal bei FB reingeguckt, wo ich eine Weile lang ziemlich aktiv war. Auch beim Helfen... Ich habe Übersetzungen vorgeschlagen, weil mir manche grottigen Übersetzungen einfach auf den Senkel gegangen sind. Heute wurde mir Obiges angezeigt. Jetzt überlegte ich mir tatsächlich (etwa für 0,3 Sekunden lang) ob ich mich auf die DSGVO berufen soll und "MEINE" Daten gelöscht haben möchte... inklusive der Übersetzugnen, Alternativ sollte ich vielleicht eine Rechnung von 0,01 € pro Nutzung meiner Übersetzung an Facebook schicken. Wäre eine stolze Summe...

5800 €

hand-2194167_1920.jpg

Ich werde es aber einfach ignorieren und noch weniger Zeit bei diesem undankbaren Laden verbringen.
Man kann HIER viel jammern über Ungerechtigkeiten und Unfairness, die verschiedenen Rewardkurven und Ninjamining. Letztendlich muss man sich trotzdem gelegentlich daran erinnern, wo die größeren Verbrecher sitzen...

Pollux.One.gif

Sort:  

Die Meisten denken, leider, das sie auf Dauer reicher werden, wenn sie viele abzocken, ne?

Unglaublich, dass die dir nicht mal einen Gutschein oder so geben! Es wundert mich wirklich wie Facebook es schafft so viele Menschen anzulocken und deren Daten zu verkaufen, ohne den Gewinn zu teilen...

Man bekommt nicht nur für Übersetzungen keinen Cent, sondern auch für eigene hochgeladene Fotos, Videos und Content nichts, obwohl laut Nutzungsbedingungen Facebook das Recht hat, mit diesem Content zu werben und Milliarden zu verdienen.

Sehr gutes Fazit! Auch wenn Steemit nicht perfekt ist, besser als Facebook etc ist es auf jedenfall:)

Frage ist auch warum du noch immer FB hast^^
Das Problem bei der DSGVO ist die Aufsichtsbehörde, zu wenig Leute und wsl hart überlastet. Es wurden schon Beschwerden an Fb und anderen sozialen Netzwerken geschickt, bleibt aber abzuwarten was sich da tut, aber es poppen immer mehr fbfails auf (aktuell das mit dem abhören per mikro usw https://futurezone.at/search/facebook/relevance/10/1"

facebook is a great way to communication with other person

Facebook is a great
Way to communication
With other person

                 - steyn


I'm a bot. I detect haiku.

You can't imagine how much your answer showed me, how little of my post you understood... (and why your reputation is below 25)

This might be the reason for you but as it seems I have not been active in this FB for very long time seems like as soon as people starts to realize the real face of FB quiting it will be the ultimate option !

Great show, I like it!
I really like this post

that finger was on point for facebook hahah

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 62661.87
USDT 1.00
SBD 3.76