Future24Coin Fotowettbewerb - Sri Lanka

Liebe Steemit-Community


Auch ich bin total begeistert von dem Projekt, welches @future24 mit seinem Coin ins Leben gerufen hat und möchte mich natürlich daran beteiligen.

Ich habe mich für eine typische kleine Strasse in Sri Lanka entschieden.

IMAG0119.jpg

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen.

aaa.jpg

Sort:  

Nice pic! Schöne Wahl haste getroffen.

Danke :) schöne Erinnerungen find ich.

Yes! Das ist es! Da wollt ich auch hin. Palmenblatt Bibliothek! Warst du mal dort? Man soll sein Leben in 4 Kapitel lesen können..;-)

Schönes Tor :)

Rachel postet Bilder :) da muss ich nicht viel scrollen ;)

Hehe ja, wollte bei der Challange mitmachen :)

schönes Bild. Ich sehe auf dem Bild etwas wovon ich ja mal gern einen eigenen Fotocontest hätte...Türen und Tore! :) vielleicht ja irgendwann mal in diesem Contest?

Hallo. Der letzte Steemitphotochallenge Contest hatte zum Thema "Doors" :)*

Mist verpasst! :)

Die sind in Sri Lanka eeecht toll :)


@quincho

Um was geht es, wenn du es noch nicht wissen solltest:

DeutschEnglishUpdateaktuell

Ein entspanntes Wochenende wünscht Doc_Quincho!


Das Tor kenne ich sogar :-) Danke liebe Rachel für einen Beitrag zur Challenge :-) LG und upvoted

irgendwie hat es mein Kommentar nicht abgesendet als ich es vor 2 Tagen geschrieben hatte... hmm hab ich erst jetzt gesehen dass es noch umabgeschickt da stand...

Komisch. Hehe seid ihr auch daran vorbei gelaufen?

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66363.68
ETH 3207.73
USDT 1.00
SBD 4.27