E-Gitarre lernen im Internet

in #egitarre7 years ago (edited)

Wer E-Gitarre im Internet lernen möchte, der sollte dabei aber nicht bei der Qualität sparen. Wer meint, dass er es sich "selbst" mit einfachen und kostenlosen Youtube- Videos aneignen kann, der liegt einfach falsch. Es fehlt bei den ganzen Tutorials einfach der richtige Lehrplan und die nachvollziehbare Lernstruktur. 

Wer schon beim Lernen seines Instruments Geld sparen möchte, der kann das schon tun. Aber 30 EUR sollte man halt trotzdem noch im Monat in seine Ausbildung investieren. Eine coole Seite zu dem Thema habe ich auf www.egitarrelernen.com gefunden, auf der das Angebot von Andreas Vockrodt, einem der Musiklehrer von www.meineMusikschule.net näher vorgestellt wird.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63547.08
ETH 3070.13
USDT 1.00
SBD 3.83