"TUK TUK DRIVE" PHNOM PENH"| HYPERLAPSE VIDEO BY REDPALESTINO

in #dtube5 years ago (edited)


Lieber Wolfram(@w74),
heute habe ich mich still und heimlich ohne Dich und @chriddi aus dem Haus gewagt. Nicht das ihr beide in tiefe Sorgen verfallen tut, nein viel mehr möchte das Küken (also ich) alleine auf weiter Flur die Stadt erkunden. Nun, der Umweg über den Balkan und Norddeutschland ist mir generell nie so weit, gerne komme ich euch beide bei Zeiten wieder abholen. Wie ihr beide sicherlich bemerkt habt, lasse ich mich kutschieren anstatt wie normalerweise selbst das Lenkrad zu steuern. Daher ist dieses Video kein klassisches "Drive with me" wo normalerweise Wolfram auf dem Sozius gemütlich seinen Platz einnimmt und Christiane mir die Rückbank (aufgrund meines Fahrstils) vollkotzt.
Danke an @muelli den alten Haudegen der sich um das "Malheur" kümmert und sich nachher dann liebevoll um Christiane zu kümmern, ihr gut zuredet und eloquent ihr eine Botschaft mitteilt das es jeder Norddeutschen Deern passiert mal ist zu viel Pharisäer getrunken zu haben und das es fast unmöglich ist den verführerischen Duft einer "Toten Tante" zu widerstehen.
Dies ist eher ein Versuch der Rebellion eines verwirrten Inseljungen, der zwar jung aussehen mag, wo keine Falte im Gesicht zu erkennen ist aber sehr wohl die Zeichen der Zeit erkannt hat, dass die Zeit zum Erwachsen werden gekommen ist.

Euer @redpalestino


▶️ DTube
▶️ YouTube
Sort:  

Hallo Sammy,
ich kann mich gar nicht erinnern, schon mal direkt bei dir mitgefahren zu sein... so heftig sind die Erinnerungslücken bei heißem Kakao mit Rum?! Auf alle Fälle fühle ich mich natürlich sehr geehrt, dass du mich in deiner einleitenden Geschichte erwähnst, auch wenn ich darin irgendwie nicht das beste Bild abgebe ;-) Aber hast recht: Die Norddeutschen sind ja hart im nehmen und lassen sich den Spaß bei allen "Ärgernissen" nicht nehmen, sich auch bei verwirrter Rebellion maximal Lachfalten ins Gesicht zaubern :-)
Ich freue mich, dass dir deine Stadtrundfahrt gefallen hat und du gesund (Echt? Das kann man im Fahrstuhl nicht so gut sehen...) wieder zu Hause angekommen bist, uns dann sogleich per Video deinen Ausflug "gestanden" hast. Und das ist doch wie immer wieder gut gelungen!
Hab ein schönes Wochenende,
lieber Gruß,
Chriddi

Hallo Christiane,

generell warst du immer ein Bestandteil meiner Passagier Gedankenwelt wenn es um die "Drive with me" Fahrten mit Wolfram ging. Gut, ich gebe zu das die eine oder andere fahrt mit dem Roller @w74 zuweilen an seine Grenze des Vorstellbaren stiess, aber dennoch hocherfreut auf den Sozius platz nimmt wenn ich am Balkan einen Stopover vollziehe.

Dir auch ein schönes Wochenende,
lg
Sammy

Danke an @muelli den alten Haudegen der sich um das "Malheur" kümmert ...

Nicht dafür, das ist doch Ehrensache einer reizenden Dame in ihrer Not zur Seite zu stehen.
Um so entspannender fand ich es danach, Deinen kleinen Ausflug mit dem TukTuk zu betrachten und die üblen Gerüche von " toten Tanten " verflogen im Nu.
Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir! 😎

Muelli, wie immer "Gentlemen like" so kenne ich dich halt.
Übrigens steht heute eine Bootstour an, selbstverständlich bist du dabei, physisch nicht aber in meiner Gedankenwelt.
Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir auch! 😎

Haha sehr schön, eine Bootstour.
Dann stelle dir bitte auch vor, das ich neben der Angel auch einen Putzeimer dabei habe, man weiß ja nie wie hoch die Wellen schlagen und so manchen Magen reizen!
Habe viel Spaß! 😎

Sorry forgot to remove comment input with steemrewarding. Won't happen again @tipu curate 1

Awesome hyperlapse video 👍

amazing post, this is a great post you friend

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo an den Betreiber des @germanbot, danke für deine Upvotes, es wäre cool wenn in Zukunft kein automatisiertes Reply mehr auf meinem Blog gepostet wird.
Danke und LG
red

Sehr cooles Video

Posted using Partiko Android

Hallo Sammy,

über die Reaktionszeiten meinerseits auf umherschwirrende Beiträge brauch wir kein Wort mehr zu verlieren. Jeder darf sich entscheiden zwischen "Hopfen und Malz - Gott erhalts" oder "bei dem ist Hopfen und Malz verloren".
Aber, wenn auch hinterherhinkend, erreiche ich doch noch den Absender.
Vorab ein Vorschlag für die Zukunft - lieber der Sitz auf dem Sozius, als dass Christiane im geräumigen PKW mir ihren Mageninhalt zwischen Hemdkragen und Nackenmuskulatur hinterlässt. Außerdem gehe ich davon aus, dass @muelli sehr schnell seine gewerkschaftlichen Optionen zieht und (unter diesen Voraussetzungen) möglichst schnell aus dem Projekt aussteigt.
Bei dem Video faszinieren mich zwei Sachen ganz besonders. Zum einen das Phänomen des verschwindenden Mopedfahrers, der wagemutig das letzte Überholmanöver kurz vor dem Abbiegen wagt und die Art der Befestigung aller lebensnotwendigen Utensilien (wie z. B. Smartphone) am übersichtlichen Instrumentenfeld des Tuk-Tuk. Das hat VW bis heute nicht auf die Reihe bekommen!!!!

Obwohl du mich hast auf der Bank sitzen lassen, genossen habe ich es trotzdem.

Beste Grüße

Wolfram

Hihi, amüsant geschrieben - ich kann es mir gut vorstellen, da ich deine beiden Fahrbegleiter auch kenne ;-) Ich bin da anscheinend noch norddeutscher als Christiane, denn mir wäre eine Fahrt per Rikscha angenehmer gewesen. ;-) (Lumumba gibt es übrigens auch noch...) Interessant ist solch eine Fahrt schon, aber deine Kamera ist irgendwie (meist) auf Schnelllauf eingestellt und da bleibe ich mit meiner norddeutschen TrägheitGemütlichkeit "auf der Strecke". LG Kadna

Ein sehr schönes Video hast du gedreht.
Mit den erwähnten Personen ist die Stadtrundfahrt
natürlich noch viel lustiger.
Danke für deinen originellen Bericht.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64332.82
ETH 3146.25
USDT 1.00
SBD 4.17