Let's rock the steem world again, Baby!

in #dtube6 years ago



Englisch:


Hello dear Steemians,

finally it's weekend again [ah yeah, as if it made any difference to me ԅ(≖‿≖ԅ) ].
Today I'd like to share a music video of me singing my favourite song from Linkin Park called "Numb" and as always
my little princess doesn't one to be left out alone.
She would also like to rock the world with Mama o(≧∇≦o) !!!
I hope you enjoy it too and have a nice weekend everyone...


Deutsch
Hallo liebe Steemians...

endlich ist es wieder Wochenende... [als wäre es ein Unterschied für mich... ԅ(≖‿≖ԅ) ].

Heute möchte ich euch ein Musikvideo von mir zeigen, in dem ich mit einem Indonesier zusammen mein Lieblingslied von Linkin Park "Numb" gesungen habe.
Wie immer, meine kleine Prinzessing wollte nicht alleine gelassen und möchte zusammen mit der Mama die Welt rocken ♪♪(o*゜∇゜)o~♪♪.

Viel Spaß und schönes Wochenende!



▶️ DTube
▶️ IPFS

Sort:  

Ein toller Song super interpretiert! Und die kleine Prinzessin ist voll dabei :)

You're really rocking the steem-world :) Das Wochenende kann kommen!

Leider ist der Montag schon wieder da. :-D
Aber das Singen hat uns immer Spaß gemacht.

Cooles Video, ich liebe Linkin Park 🤘🎼🎸

sehr schön :-) Die Europäer ( mich mit einbezogen ) trauen sich nicht vor der Kamera zu singen... Würde ich mich heute nicht mal trauen. Daher vollen Respekt und finde ich sehr schön, da merke ich wie "kalt" ich doch in europa aufgewachsen bin. Im Süden ist man da viel lockererer....

Hahaha, leider muss ich dir in diesem Fall tatsächlich zustimmen. Das gehört zu den Dingen, die ich von meinem Land vermisse. :)
Feiern in DE bedeutet in die Kneipe bzw. Biergarten o.Ä zu gehen und Wein/Bier trinken. Bei uns in Asien ist es anders: Feiern dort bedeutet viel Essen und danach eventuell in KTV-Studio gehen.
Ob man gut singen kann oder "tone deaf" ist, spielt es keine Rolle, Hauptsache wir machen alle Spaß.
In dem Karaoke-Studio kann man die Hierarchie bei der Arbeit etwas lockerer sehen.
Ich erinnere mich noch damals, dass wir nach dem erfolgreichen Projekt zum Beispiel immer von dem Chef zu einem tollen Restaurant eingeladen und danach auch zum Karaoke-Studio zusammen gegangen sind. Man kann dabei Bier bzw. Wein trinken, muss aber nicht.
Wenn man die Vorteile von Europa nicht verliert aber die Wärme der Asiaten auch noch zu genießen, Italien und Spanien sind keine schlechte Option. In Spanien wird man zwar kein Karaoke-Studio besuchen, aber die Spanier mögen stattdessen tanzen. ^_^
Ich fand immer so sympathisch, dass oft jemand bei einer Vorführung an der Fußgängerzone einfach mit tanzt.

sehr sympathisch und süß! :-)

Dein Baby hat auch Spaß :D

Toll gesungen.

Your voices are so beautiful and match so well together!! I love Linkin Park and especially the Song Numb! I also listen to Janet Devlins cover of the song and loudly sing along to it as her voice is higher than Chesters :D
You two really made a great job and your Baby is so cute! I guess she really enjoys when mommy is singing :)

Thank you. Numb is also my favourite one... Janet Devlin... well, I'd seek the video ASAP, so curious. :)

I hope you will like it dear @kobold-djawa! :)

You're right... she is awesome, actually not so rocky...but she has a very unique voice and style that makes her performance very satisfying. Her cover of Bon Jovi's old song was also an unique one. I just knew that she was a participant of such idols show. :-D

That's right, she's not so rocky. Her unique voice is pretty stunning! :)
Yes, I really like that Bon Jovi Cover, as well as the Dolly Parton " Jolene" Cover :)
Oh my gosh, I would be so nervous at a stage of a idol show :D

nice video and lovely music thanks for sharing

Keren kawan, sukses selalu ya

Nice comparison of song. Sound was good. Appreciate your effort @kobold-djawa.

Super coole Aktion. Tolles Lied und toll interpretiert - weiter so :)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64678.67
ETH 3086.68
USDT 1.00
SBD 3.87