Vlog #214: Das Festival of Lights in Berlin!

in #dtube2 months ago


Letztes Wochenende fand hier in Berlin das Festival of Lights statt. Das Festival of Lights ist ein Event, wo viele Gebäude der Stadt in bunten Lichtern angestrahlt und damit Bilder auf die Wände projiziert werden.

In diesem Video sind wir gerade beim Platz vor dem Hotel de Rome, wo ringsherum alles angestrahlt wurde. Davor waren wir beim Berliner Dom und der letzte Spot war das Brandenburger Tor, wo ich aber leider keine Videos aufgenommen habe. Ein paar Bilder kommen aber noch hier auf meinem Blog.

Beste Grüße und bis zu meinem nächsten Vlog!

Jonas - @future24


▶️ DTube
▶️ BTFS
Sort:  

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.03
JST 0.020
BTC 16574.60
ETH 501.37
SBD 1.11