Vlog #164 - Flug gestrichen?!// Der Klo-Zirkus geht in die nächste Runde. 😑

in #dtube5 years ago


Freunde des gepflegten Steem! 😄

Ich bin wieder zuhause in Berlin, habe funktionsfähiges Internet und ...müsste eigentlich längst schlafen. 😢
Aber ihr kennt das ja... Da hängt man einmal vor Youtube und es dauert. xD

Momentan muss ich gestehen, dass ich total im "Herr der Ringe"-Modus bin^^ Ich hätte mir die Vorführung auf der Dedeco heute nicht anschauen sollen. 😆 Es war so genial, deshalb bin ich gerade dabei, alle möglichen HdR-Fanvideos zu suchten.

Eigentlich war Legolas ja immer mein Top-Favorit. Aber irgendwie holt Aragorn mittlerweile echt auf. Langsam aber sicher teilen sie sich bald Platz 1. 😂

...und ich will Arwens Kette haben. 🤩

Im heutigen Vlog besprechen wir neben einem kleinen Tagesbericht natürlich auch aktuelles aus Politik und co., also keine Sorge, es geht nicht nur um die Convention!
Eine unschöne Nachricht gibt es leider ebenfalls... Mein morgiger Flug wurde gestrichen und die Alternativpläne kenne ich noch nicht. Die Info kam um 2 Uhr morgens per SMS und da schlafen alle anderen natürlich und können erst morgen früh irgendwas machen.

Natürlich wird es eine Ersatzmöglichkeit geben, aber es nervt mich trotzdem ordentlich. Zumal wir vorhin noch besprochen haben, wann wir uns alle in Nürnberg treffen. Hätte mir die Airline etwas eher Bescheid gegeben, hätten wir direkt umplanen können... 😒

Euch aber erstmal eine gute Nacht! Ob ich nun morgen Abend noch in Berlin oder doch schon in Nürnberg drehe, wird sich zeigen^^ 🤔


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

/ᐠ.。.ᐟ\

Congratulations @carolinmatthie! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

Carnival Challenge - Collect badge and win 5 STEEM
Vote for @Steemitboard as a witness and get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66408.70
ETH 3225.39
USDT 1.00
SBD 4.17