Vlog #166 - Schon wieder Stromausfall?!// Versehentlich im Rotlicht-Viertel... 🤣

in #dtube5 years ago


Freunde der Sonne! 😄

Ich schreibe diesen Beitrag zwar abends, aber online geht er aus den gestern genannten Gründen leider erst morgens....^^
Vor 5 Minuten bin ich wieder aus der Badewanne aufgetaucht und jetzt möchte ich die Möglichkeit noch schnell nutzen, und ein paar Worte auf die Blockchain werfen!

Allerdings nicht so sehr viele, dann morgen geht es früh los! Die Enforce Tac beginnt bereits um 9 und gegen 7 klingelt mein Wecker... 😣 Ihr könnt denke ich nachvollziehen, dass mein Bettchen ruft^^

Immerhin sind nun alle Vorkehrungen für die Messe getroffen und morgen kann es dann direkt richtig losgehen! Ich freue mich riesig und denke, dass es schöne zwei Tage werden. Nicht zu vergessen, dass im Anschluss noch die IWA auf dem Plan steht!

Von der IWA zeige ich euch natürlich auch das ein oder andere. Mit etwas Glück kann ich einen Livestream senden, das kommt letztlich nur auf die Geschwindigkeit des Messe-Wlans an^^ 🍀

Heute sind wir es noch ein wenig ruhiger angegangen und haben die letzten Aufbauarbeiten erledigt. Das Wetter war leider katastrophal, gut, dass es eine Indoor-Veranstaltung ist. 😎 Ein wenig Frühjahr kann langsam aber sicher definitiv nicht mehr schaden.

Jetzt wünsche ich euch aber erstmal einen wundervollen Tag! (Hoffentlich ohne Sturm, Regen und Kälte. xD)

Bis dann! 🌸


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64320.07
ETH 3154.23
USDT 1.00
SBD 4.34