Exodus nach Acapulco

in #dtube7 years ago (edited)


In kurzer Zeit werde ich eine große Reise antreten. Dieses Video gibt einen kurzen Überblick, as to WARUM ich diese Reise antrete.

Falls DU Lust hast mehr von mir, meinen Erfahrungen und Eindrücken zu sehen, folge mir auf YouTube und lasse mir einen Kommentar da ;)

Das hier ist ein alter Upload

Alt heißt nicht gleich schlecht. Die Message aus dem Video ist immer noch zeitlos!

Wenn es dir gefällt, dann lass mir doch ein like da und folge mir ;)
► Watch on DTube
► Watch Source (IPFS)

Sort:  

Hi @alexanarcho ,
im Past Perfect ganz nah an der Ankündigung deiner großen wunderbaren Reise teilzunehmen ist definitiv ein großes erhabenes Gefühl.
Kurz, prägnant, mit enormer Confidence gibst du Deiner Community Einblick in deine Entscheidungskriterien für den Switch in deinen neuen mutigen Lebensweg, den Zauberweg... von dem so viele Menschen träumen.
Wir wünschen dir immer alles Positive auf Deinem Weg, auf Deiner Reise.
Thx von allen fürs Teilen mit uns.^^

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63464.16
ETH 3111.33
USDT 1.00
SBD 3.98