Einfach Selbstständig Werden 🦅 Mach Dich Gedanklich Frei mit Marcus Meurer - Podcast Folge #20

in dsound •  7 months ago


Podcast-Seite mit allen Show Notes zur 20. Folge ► podcast.goodbyematrix.com/episodes/20-einfach-selbststaendig-werden

Wir sind zurück - Und das gleich mit einem richtigen Kracher! Heute begrüßt Dein Podcast-Host Lukas den Gründer der riesigen DNX-Community, Marcus Meurer. Im deutschsprachigen Raum ist er sicherlich der bekannteste Name, wenn das Stichwort "Digitale Nomaden" fällt. Er selbst hat diesen Lifestyle bereits zu einer Zeit vorgelebt, als diese mittlerweile große Bewegung nur ein kleines Nischendasein fristete, außerhalb der Vereinigten Staaten.


Nicht zuletzt seine Freundin Feli und er haben einen beträchtlichen Anteil daran, dass diese Themen nun auch in Deutschland präsent sind und mit der "DNX" eine Heimat gefunden hat. Wie Marcus Werdegang war, was er zum Start eines ortsunabhängigen Online-Business rät und vieles mehr in der brandneuen Ausgabe des Goodbye Matrix Podcasts!


Jede Folge wird selbstverständlich hier auf Steemit veröffentlicht. Wenn Du uns auch auf anderen Kanälen abonnieren möchtest, dann findest Du hier weitere Informationen:


iTunes: podcast.GoodbyeMatrix.com/iTunes Google Play (aktuell nur mit USA VPN): podcast.GoodbyeMatrix.com/GooglePlay SoundCloud: podcast.GoodbyeMatrix.com/SoundCloud
Podcast Verzeichnisse: podcast.GoodbyeMatrix.com/Podcast.de podcast.GoodbyeMatrix.com/Stitcher podcast.GoodbyeMatrix.com/TuneIn podcast.GoodbyeMatrix.com/iHeart

Nächste Folge: Freitag, den 09.03.2018 um 18 Uhr


► Listen on DSound
► Listen from source (IPFS)
Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Hab gerade den Podcast gehört, super gut! Das ist genau der Lebensstil, der zu mir passt! Das will ich mit meiner nächsten Freundin auch machen. Aber es ist genau so wie ihr sagt, in meinem Umfeld checkt es keiner. Sie leben in Ihrer Hamsterradbubble, leider... das ändert aber an meiner Motivation und meinem Ziel, frei, finanziell unabhängig und selbstständig zu werden nichts. Ich werde euch weiter anhören. Keep up the good work :)

·

Danke Sir! Hau rein und verwirkliche deine Träume! :)

·
·

Das werde ich :)

Top 👌
Steht auf meiner ToDo Liste den Podcast anzuhören.

·

Nice 👍🏻