Cómo recuperar hasta el 300% de su comisión de referencia

in #drugwars5 years ago

Hello
Das Aufbauspiel wurde vor 10 Tagen ins Leben gerufen und hat einen kleinen Hype auf der Steem Blockchain ausgelöst.

(Image not shown due to low ratings)
Oli zeigte sich zwar wenig begeistert von dem Blockchain basierten Aufbauspiel, aber teilte dennoch eine tolle Anfangsstrategie mit, bei der man allerdings einmalig ca. 3.6 Steem für den Ausbau des Gebäudes "Cocina" investieren muss.

Oli's Drug Wars Strategie mit minimaler Investition
Seine Strategie sieht vor, schnell das Gebäude Cocina auf Level 1 zu bringen, sodass die Drug Produktion angehoben wird. Dadurch steigt übrigens auch das tägliche Steem Einkommen. Ich bin der Strategie mal gefolgt, weil ich zu neugierig war, einfach zu warten bis ich genug Ressourcen produziert habe.

Ich habe also Cocina auf Level 1 gebracht und einmalig 3.6 Steem investiert. Dadurch hat sich meine Drug Produktion enorm angehoben. Mein tägliches Steem Einkommen liegt nun bei 0.460 Steem am Tag. Also habe ich nach ca. 8 Tagen spätestens meine Investierten 3.6 Steem wieder raus
Reference:
https://staging.drugwars.io/#!/ref/@sujonkhan
IMG_20190222_090734.jpg

Images were hidden due to low ratings.
Sort:  

Hello, as a member of @steemdunk you have received a free courtesy boost! Steemdunk is an automated curation platform that is easy to use and built for the community. Join us at https://steemdunk.xyz

Upvote this comment to support the bot and increase your future rewards!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64615.49
ETH 3112.63
USDT 1.00
SBD 3.84