Just enjoy flying a Racing Drone - Einfach das Fliegen genießen | 🚁 Fly with me #015 🚀

in #drone6 years ago

016 Drones.jpg



P1060556.JPG

I love to fly, but sometimes I also enjoy watching others explore a spot with their FPV Racing Drones, too. @tuongvile and I fly almost the same copter, but over time we developed different styles. While in the beginning I was attracted and influenced a little bit more by FPV Racing in underground garages, @tuongvile went directly for the big and open fields to let off steam. Here is a quick battery in the FPV Racing Drone of @tuongvile. Enjoy!

Ich liebe es zu fliegen, doch manchmal genieße ich es auch anderen zuzuschauen, wie sie mit ihren FPV Racing Drohnen einen Spot erkuntschaften. @tuongvile und ich fliegen zwar nahezu den gleichen Copter, doch mit der Zeit haben wir verschiedene Stile entwickelt. Während ich in der Anfangszeit etwas mehr vom Racen in Tiefgaragen angezogen und beeinflusst wurde, suchte @tuongvile direkt das große und offene Feld zum Austoben. Hier ein schneller Akku im Copter von @tuongvile. Enjoy!


A quick Training session from @tuongvile | Ein schneller Akku im Copter von @tuongvile
(4:10 min Video)



Team Drohnengeek
fallen ( @quocvietle ) - Founder/Freestyle Pilot
shen ( @tuongvile ) - Co-Founder/Freestyle Pilot
Kathy - Race Pilot
Bastel - Race Pilot
Tiger - Freestyle Pilot



Follow us:
Instagram: https://www.instagram.com/drohnengeek
Website: http://www.drohnengeek.de
Facebook: https://www.facebook.com/drohnengeek



Thank you and don't forget to upvote 😘
Danke und upvoten nicht vergessen 😊
@quocvietle

Sort:  

Ich sag nur eins dazu... I love it!!! Wann treffen wir uns wieder?!?! :)

Wie wird das Wetter nächste Woche? :D

nicht so schön... glaube wir müssen wieder in die Garage. :D

Das glaube ich auch :D Seb fragen ;)

Wieviel muss ich denkst du auslegen, wenn ich eine Drohne haben will, mit der ich schöne Landschaftsaufnahmen machen will? :)

Mindestens 500€ für die DJI Phantom 3 Standard - Würde nicht weniger investieren und auch in keine andere Marke. Oder möchtest du mehr ausgeben?

Nein, mehr möchte ich nicht unbedingt ausgeben, v.a. nicht als Erstinvestition :) Aber vllt. gönn ich mir so eine zum Abschluss des Studiums in wenigen Monaten!

Welche hast du?

Total Faszinierend. Könnte mir auch vorstellen sowas als neues Hobby zu machen.

Kann ich nur empfehlen ;) Komme gerne auf mich zu, wenn es bei dir konkreter wird, ja?

Danke, werde ich machen.. :-)

Calling @originalworks :)
img credz: pixabay.com
Nice, you got a 53.0% @pula78 upgoat, thanks to @quocvietle
It consists of $7.63 vote and $2.54 curation
Want a boost? Minnowbooster's got your back!

This post has received a 4.82 % upvote from @buildawhale thanks to: @quocvietle. Send at least 1 SBD to @buildawhale with a post link in the memo field for a portion of the next vote.

To support our daily curation initiative, please vote on my owner, @themarkymark, as a Steem Witness

Woooow! Great video. Thanks for sharing

500€ sind zwar kein Pappenstiel, aber für eine Drohne scheint mir das recht preiswert zu sein, also eine Investition, die sich auch lohnt.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63510.75
ETH 3065.54
USDT 1.00
SBD 3.82