New Cinema Trailer of @travelwithus

in #dlive6 years ago

Thumbnail

Last night I went to work on our trailer again. I've worked my way through the many videos we've made in different countries in the last few months. Memories came up again, on days that were so close to nature as I had rarely experienced before.

I was often asked which country was the best now. I still can't answer it. Because every country where we were, had its unique experiences, which were not so in another country.

I'm glad I've been to all countries, no matter which. These impressions, the diversity of people and nature is simply unique. Every country for itself.....

Gestern Nacht habe ich mich ran gemacht, um unseren Trailer neu zu bearbeiten. Ich habe mich durch die vielen Videos gearbeitet, welche wir in den letzten Monaten in den unterschiedlichen Ländern gedreht hatten. Erinnerungen kamen wieder hoch, an Tage, die so nah an der Natur waren, wie ich es bisher wirklich selten erlebt hatte.

Oft wurde ich gefragt, welches Land das beste nun war. Ich kann es bis heute nicht beantworten. Denn jedes Land wo wir waren, hatte seine einzigartigen Erlebnisse, welche in einem anderen Land nicht so waren.

Ich bin froh, dass ich in allen Ländern war, egal welches. Diese Eindrücke, die Vielfalt der Menschen und Natur ist einfach einzigartig. Jedes Land für sich....

My video is at DLive

Sort:  

Brilliant and much much love to Emilia.

Loved the voice and music😍

Lädst du jetzt doch Videos hoch? :)
Sehr schöne Atmosphäre.

Na ja, dieser neue Trailer habe ich mal hier hochgeladen ( als Lückenfüller ;-) , aber sonst geht es über youtube. DTube hat ja seine Macken und da werde ich nichts mehr hochladen.

Ist das bei dlive auch so?

Das weiß ich auch nicht, werde mal sehen wie lange das video abspielbereit ist

Einfach Mega.... was soll man dazu sonst sagen. Ich bin neidisch und hab Vernweh, aber in genau einem Monat gehts nach Russland aufs weite Land zum Opa meiner Frau. Auf jedenfall super gemacht das Video und immer wieder schön zu sehen wie Ihr eure Reisen gestaltet.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64507.66
ETH 3080.07
USDT 1.00
SBD 3.85