You are viewing a single comment's thread from:

RE: Chemotherapie – Eine MTA (med. techn. Assistentin) packt aus! | Die Blaue Hand

in #dlike6 years ago

Mich wundert nur, dass du, als Vertreter einer solchen 'Meinung', hier in Steemit nicht schon mit ganz anderen Kandidaten angeeckt bist.

Doch, glaub mir, aus dem eigentlichen DACH-Discord hat er sich wegen (berechtigter Kritik, dass Flaggen wichtig sind und Upvote-Bots eigentlich Steemit schaden) "rausgeekelt" gefühlt. Meines Erachtens nach ist er bei sehr vielen Menschen angeeckt.

Da war auch noch irgendwie irgendwas, dass er da sich wegen einer kleinen 500 SP-Flagge aufgeregt hat und dann einigen Mitgliedern im DACH gedroht hatte.
Ach ja, am 07. Mai. Genau. Ich erinnere mich.

Derjenige, der meckert, dass "Flaggen dem System" schaden - ist witzigerweise derjenige, der nach einer Flagge von einem Steemian gleich danach auf dessen Profil ging und à la @klippengeist gleich mal 8 Flags in Vendetta zurückgegeben hat. ;)

Ist nur meine Meinung, die darfst du nicht zensieren, ist ja unerhört - aber wie scheinheilig kann man bitte sein?!
Sag ich einfach mal, auch wenn selbst mit 100 Flaggen die Meinung dennoch öffentlich zugänglich in der Blockchain steht - nur halt, je nach Frontend, weniger sichtbar ist.

Mit Zensur hat das nix zu tun, aber geh' mal mit gutem Beispiel voran und lass meine Meinung stehen und "zensiere"/flagge sie nicht, wenn du doch so dermaßen darüber erhaben bist.

Und damit, gute Nacht.

Sort:  

Ach mensch, kannst das Bild mit meinen Kommentar ruhig richtig einstellen. Und klar hat jetzt jeder im DACH Discord gedacht ich schnappe mir meine Pumpgun setze mich in meinen Privat Jet und ballere alle in AT und DE ab die mich Flaggen wollen. Man kann deutlich sehen das dieser Kommentar und das Bild eine Bedrohung der gesamten Steem Community war :) Echt jetzt ?

Übrigens gab es auch ein Video von einer Drohne aufgenommen zu dem Bild, muss ich doch gleich mal raussuchen.

Ahhh gefunden, also jeder der mir hier blöde kommt wird .....

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64507.66
ETH 3080.07
USDT 1.00
SBD 3.85