Zensur und Meinungsdiktatur

in #dlike5 years ago

Shared From Dlike

Aktuell findet ja eine gigantische Zensur-Welle in Deutschland statt. Würde ich es nicht selbst jeden Tag erleben, ich würde es nicht glauben, dass so etwas jemals in Deutschland passieren würde, aber es passiert jeden Tag. Wir sollten die Regierung vor dem Volksgerichtshof verklagen, den sie verstößt gegen das eigenen Grundgesetz und damit sind es Kriminelle, die über unser Leben bestimmen.
Nach Maßgabe der sozialistischen Einheitspartei ist das, was ich hier eben geschrieben habe ganz sicher auch schon eine Hassrede. Mir egal, ich will lieber verrecken als denen in den Arsch zu kriechen ...


Source of shared Link

Sort:  

Yapp, es ist wirklich traurig das alles mit zu erleben. Dieses Land ist nicht mal mehr ein Schatten seiner selbst. Demokratie wo bist duuuu?

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66753.89
ETH 3256.47
USDT 1.00
SBD 4.34