You are viewing a single comment's thread from:

RE: Chemotherapie – Eine MTA (med. techn. Assistentin) packt aus! | Die Blaue Hand

in #dlike6 years ago

Natürlich kann jeder in einen Kommentar seine Kritik äußern. Aber er sollte nicht den Beitrag auf nicht sichtbar Flaggen. Der Lacher ist damit erreicht man genau das gegenteil das man denkt Wichtige Informationen sollen nicht veröffentlicht werden.

Sort:  

Mag alles sein. Klippengeist hat folgend sowohl meinen Beitrag auf @x888, als auch andere von @serylt geflagged. Ich für meinen Teil hatte den Beitrag überhaupt nicht geflagged oder gevoted, sondern nur das erste, mehr als nur bedenkliche, Kommentar des Autors geflagged. Diese Reaktion ist nicht angemessen. Thanks for the audience.

Wer wen flaggt habe ich nicht mitbekommen. Ich finde diese ganze Flaggerei eh schädlich für diese Platform. Bin sogar am überlegen einen Bot in Auftrag zu geben der zumiest alle unter deutschen Tagg gesetzten Flaggs wieder hochvotet. Da ja eh nur mit ein paar SP hier geflaggt wird kann man das einfach umsetzen.

Ich finde diese ganze Flaggerei eh schädlich für diese Platform.

Das sehe ich genauso.

Da es technisch vorgesehen ist, respektiere ich es, aber mehr auch nicht.

Ich finde Beurteilungen durch Personen sehr schädlich, die sich mit dem eigentlichen Sachverhalt einer Situation nicht auseinandergesetzt haben und diesen dennoch bewerten möchten.

Setze die Idee mit dem Bot ruhig um, kostet dich nur Kohle und wird nichts bringen. Flaggs sind ein wichtiges Instrument zur Regulierung der Plattform und nützen m. M. n. mehr, als dass sie schaden.

So hat halt jeder seine Meinung :)

Das wird mich ein paar SBD kosten wenn überhaut. Ich wette da gibt es eo einige die solch einen Bot unterstützen würden.
Und wenn nicht, es ist nur Geld, bin in der glücklichen Lage ein par € über zu haben. Ist nicht viel aber dafür sollte es reichen :)

Man sieht doch schon hier bei dem Beitrag wo die grenze ist, vielleicht kommen noch ein paar Flaggs und vielleicht kauft sogar einer was bei eine Falggbot ein. Was denkst wird da zusammenkommen ? Was sind dann die Leute bereit für ihre Überzeugung auszugeben ? Wollen wir uns dann einmal überraschen lassen.

Wo soll den der Vorteil einer Flagge sen ? Man nimmt damit wenn man den Beitrag unsichtbar macht jedwede Möglichkeit der Diskussion zu dem Thema.

Und vor allem, das kannst du mir ganz sicher glauben, vergrault es viele Leute von hier.

Das mag sein, mit dem Vergraulen. Wenn ich mir so anschaue, was für Content allein in den letzten 48 Stunden seitens des Autors published wurde... Dann weiß ich nicht, ob ich solche Netzwerkteilnehmer zwingend haben muss.

Der Vorteil einer Flag in diesem Beispiel: Der Content ist C&P Inhalt von der gelinkten Seite. Mehrwert m. M. n. gegen Null. Um zu verhindern, dass solch 'minderwertiger' Content alles überschwemmt, ist ein Flaggen dienlich.

Außerdem merke ich, dass der Kern der Problematik dir immer noch vollkommen fremd ist, weswegen ich die ohnehin nicht zielführende Diskussion jetzt einstellen möchte.

Mich wundert nur, dass du, als Vertreter einer solchen 'Meinung', hier in Steemit nicht schon mit ganz anderen Kandidaten angeeckt bist.

Mich wundert nur, dass du, als Vertreter einer solchen 'Meinung', hier in Steemit nicht schon mit ganz anderen Kandidaten angeeckt bist.

Doch, glaub mir, aus dem eigentlichen DACH-Discord hat er sich wegen (berechtigter Kritik, dass Flaggen wichtig sind und Upvote-Bots eigentlich Steemit schaden) "rausgeekelt" gefühlt. Meines Erachtens nach ist er bei sehr vielen Menschen angeeckt.

Da war auch noch irgendwie irgendwas, dass er da sich wegen einer kleinen 500 SP-Flagge aufgeregt hat und dann einigen Mitgliedern im DACH gedroht hatte.
Ach ja, am 07. Mai. Genau. Ich erinnere mich.

Derjenige, der meckert, dass "Flaggen dem System" schaden - ist witzigerweise derjenige, der nach einer Flagge von einem Steemian gleich danach auf dessen Profil ging und à la @klippengeist gleich mal 8 Flags in Vendetta zurückgegeben hat. ;)

Ist nur meine Meinung, die darfst du nicht zensieren, ist ja unerhört - aber wie scheinheilig kann man bitte sein?!
Sag ich einfach mal, auch wenn selbst mit 100 Flaggen die Meinung dennoch öffentlich zugänglich in der Blockchain steht - nur halt, je nach Frontend, weniger sichtbar ist.

Mit Zensur hat das nix zu tun, aber geh' mal mit gutem Beispiel voran und lass meine Meinung stehen und "zensiere"/flagge sie nicht, wenn du doch so dermaßen darüber erhaben bist.

Und damit, gute Nacht.

Ach mensch, kannst das Bild mit meinen Kommentar ruhig richtig einstellen. Und klar hat jetzt jeder im DACH Discord gedacht ich schnappe mir meine Pumpgun setze mich in meinen Privat Jet und ballere alle in AT und DE ab die mich Flaggen wollen. Man kann deutlich sehen das dieser Kommentar und das Bild eine Bedrohung der gesamten Steem Community war :) Echt jetzt ?

Übrigens gab es auch ein Video von einer Drohne aufgenommen zu dem Bild, muss ich doch gleich mal raussuchen.

Ahhh gefunden, also jeder der mir hier blöde kommt wird .....

Ich bin schon mit so einigen angeeckt, vor allem wegen der selbsternannten Hüter auf Steem habe ich ja auch einen kleinen Discord Server gegründet.

Selbst wenn ich mit jemanden anecke, was will man denn gegen mich unternehmen ? Klar man kann mir mein Payout wegflaggen aber das wars dann auch schon. Und die unermesslicher Gier auf ein 5 Cent Vote bringt viele zum überlegen überhaut zu flaggen.

Steemcleaners machen im Grunde außer drohen auch nicht viel wenn das Payout 3 Stellig ist. Da kann es sich dann um sonst was für eine Abuse handeln außer Drohungen kommt da nicht viel.

Das einzige wären dann ein paar Amis, die wenn sie dich auf dem Kicker haben deine Rep in den negativ bereicht flaggen. Mein Vorteil, der aber eigentlich der Nachteil der Blockchain ist. man kann nicht machen wenn denjenigen Geld nicht interessiert. Oder sagen wir es so, wenn es wichtigeres für ihn gibt.

Und dazu gehört eben auch für seinen Überzeugung eintreten, mit allen Möglichkeiten die man hat. Genauso wie du und einige andere bei Steem das auch handhaben nehme ich mir dieses Recht auch raus. Liege ich damit immer richtig ? Sicherlich nicht . da auch ich Gegebenheiten falsch einschätze oder einfach übereilt aus einer Emotion heraus handele. Aber auch das ist eben mein gutes Recht.

Und zum Thema minderwertiger Content kann ich nur sagen wer hat das recht das zu entschieden ob selbiger minderwertig ist ? Und wenn ein Inder irgend ein schwachsinniges Bild veröffentlicht und dann für ein paar Cent ein Upvotes kauft dann ist das eben auch hinzunehmen. Denn vielleicht ernährt er damit seine Familie. Passt dir nicht was einer veröffentlicht, weiter scrollen. Ist eigentlich ganz einfach.

So. ist mal wider mehrt geworden an Text als ich eigentlich schrieben wollte. Aber denke damit wäre ja alles gesagt. Wenn du weiter diskutieren willst ist der Discord so denke ich eher angebracht.

Dann weiß ich nicht, ob ich solche Netzwerkteilnehmer zwingend haben muss.

Wen interessiert schon Deine Meinung?

Ich durfte mir in den letzten 25 Jahren im Internet auch solche unerquicklichen Randerscheinungen wie Dich zu Gemüte führen... und? Deswegen heule ich - Gegensatz zu Dir - jedenfalls nicht öffentlich wie ein Kleinkind herum.

Du Memme.
Du bist nichts und Du bleibst nichts:

Du heulst doch wegen der Flaggs, schräger Vogel. Aber das Gif ist mal gut. Fortschritt iz da.

Deine Flags sind mir völlig Latte...

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63855.79
ETH 3113.00
USDT 1.00
SBD 4.04