#diet day 25 I'm getting closer to my goal / Tag 25 meiner Diät mit kleinen Unterbrechungen komme ich meinem Ziel näher /

in #diet6 years ago
Wenn ich weiter mit meiner Diät durchziehe, dann bin ich nächste oder übernächste Woche Fertig mit der Abnehmerei.

Und dann kommst das schwierigste: Gewicht zu halten. Ich neige nämlich dazu mir zu sagen "oh jetzt kann ich essen was ich will"

Auch wenn man sich bemüht genug zu bewegen und überwiegend sich gesund zu ernähren, ist es wichtig nicht mehr zu sich zu nehmen als der Körper braucht. Das hat sich bei mir wesentlich verbessert, seid dem ich mich nach dieser Gen-diät ernähre aber es ist noch nicht optimal.

Man muss dazu sagen, das ich vor ca. fünf Jahren Essstörungen hatte. Vielleicht kennt ihr auch das Gefühl, essen, essen, essen und auf einmal merkt man das man soviel gegessen hat, das es einem Kotz-übel ist. Dann nimmt man sich vor am nächsten Tag gar nichts zu essen, weil man so viel zu sich genommen hat. Man hält halben Tag durch und es fängt von vorne an..........so ging es mir früher. ich musste streng an irgendwielche Programme halten und sobald die durch waren, was dann? Es lief wie von vorne an.........

So jetzt höre ich auf mit jammern, ich bin echt dankbar das es mir so gut geht.

Was habe ich heute gegessen?
Weil das Mittagessen Bild für mich am Besten erscheint, nehme ich als erstes.

If I go on with my diet, then next week or next week I'll be done with the Diet.

And then come the hardest: to keep weight. I tend to say "oh now I can eat what I want"

Even if you make an effort enough to move and mainly healthy to eat, it is important not to eat more than the body needs. This has improved a lot with me since I am feeding on this gene diet but it is not optimal yet.

One has to say that I had eating disorders about five years ago. Maybe you also know the feeling, eat, eat, eat and suddenly you realize that you have eaten so much that it is a puke-evil. Then you take the next day, nothing to eat, because you have taken so much. It lasts half a day and it starts from the beginning .......... that's what I used to do. I had to stick to some programs strictly and as soon as they were through, what then? It all started from the beginning .........

So now I stop moaning, I'm really thankful that I feel so good.

What did I eat today?
Because the lunch picture seems best for me, I take first.

IMG_9623-1.jpeg

zum Frühstück Kirschen
IMG_9595.jpeg

dann habe ich Cappuccino gemacht mit ca. einem EL geschlagenen Sahne, leider sieht man es nicht, bis ich das Bild gemacht habe ist die Sahne verlaufen

IMG_9596.jpeg

dann habe ich mir Protein Pudding gemacht mit Chia Samen und Leinsamen.

IMG_9597-1.jpeg

und zu guter Letzt
einwenig zum geniessen

IMG_9624.jpeg

Wahrscheinlich hast du auch schon gemerkt es fängt bei mir oft richtig gesund an und dann der Rest, ne?

Sort:  

das sieht ja immer voll lecke aus, was du uns da auftischt. einfach mmmmmh...

Anbei mal eine richtige Dominkanische Tischplatte zum vollessen...

20160101_010411052_iOS.jpg

danke für das Bild, bei der Auswahl kann der Genuss starten, ne?

Keine Sorge, das sieht für mich sogar eher so aus als würdest du zu wenig Kalorien zu dir nehmen. Ein zu hohes Kaloriendefizit ist auch nicht gut. Aber solang du dich gut fühlst und deine Diät nach Plan verläuft brauchst du dir keine Vorwürfe zu machen wenn du nicht zu 100% clean isst. Viel Erfolg auch weiterhin!

Hallo liebe Anja!

Ich hoffe, dass ich @urdreamscometrue nicht evt. recht geben muss......

Hab mal viele deine Posts gecheckt... und wir followen uns ja auch seit einiger Zeit.

Entweder hab ich die totalen Tomaten auf den Augen :D .. aber irgendwie finde ich nie so eine richtige Angabe von Größe und aktuellem Gewicht.

Daher ist immer schwer einzuschätzen ob das Essen oben viel zu viel ist, oder viel zu wenig ist, vor allem, wenn es dem Ende zu geht :-)

Wie auch immer, ich glaube an dich und dein Vorhaben!
Vor allem finde ich es sehr gut, dass du es so konsequent durchziehst! Respekt - da ziehe ich meinen Hut!

oh danke das du schreibst, ich meinte irgendwo erwähnt zu haben, wieviel ich runter habe, jetzt finde ich es auch nicht ha ha ha. Am Tag 22 habe ich nur geschrieben das ich zusätzlich halben kilo runter habe und davor tag 20 das ich mein Gewicht gehalten habe, na ja mann kann korrigieren. Danke für den Hinweis. Wie sagt man " vier Augen sehen mehr als zwei". für dich gebe ich schon mal info: mein Ausgangs-Gewicht war 57 kilo (bei der Größe von 159) und jetzt sind es 54. ich muss dazu sagen, ich will nicht dick abnehmen, nur mein Gewicht korrigieren.

Außerdem, bei diesen Posts und mit diesen Essensbildern, ich kann mir lebhaft vorstellen das folgende Fragen auftauchen können: was ist dass denn für eine Diät? Ist die überhaupt begründet, oder isst die frei Schnauze, Kalorien reduzierend? Dabei gibt @jaklassen noch an, das sei gut für ihren Körper, nicht Wahr liebe @urdreamscometrue und @avizor?

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 62187.20
ETH 3051.46
USDT 1.00
SBD 3.79