Ein schönes Wochenende mit good news :-)

in #deutsch5 years ago

Einen wunderschönen Guten Morgen wünschen wir der lieben Steemit-Gemeinde :-)
Und ein schönes Wochenende :-)

Wir haben super tolle Nachrichten bekommen und nun geht es für uns nächste Woche endlich, endlich, endlich in die Werkstatt, wo ja unser neuer Motor schon auf Yoshi wartet :-D

Also werden wir dieses Wochenende nun ein wenig nutzen, um ihn noch ein wenig sauber zu machen und aufzuhübschen und noch ein wenig von Sachen, die wir unnötigerweise dabei haben, aber nie brauchen, zu befreien :-)

Und dieser Post ist jetzt auch mal zum testen von diesem palnet. Irgendwie steig ich bei diesen ganzen Sachen immer noch nicht so ganz durch, aber wird schon :-)

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Hey, ich habe genau die selben Katzen in der gleichen Farbe :D.
Also zwei Karter!

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66269.58
ETH 3204.67
USDT 1.00
SBD 4.24