EGO SUM LUX MUNDI: NEUTRINOS NACHT. --Eine künstlerische GIF, ein Schreiben und das Schritt für Schritt - (Englische und spanische Version verfügbar)

in #deutsch5 years ago (edited)

English version here
Versión en español aquí



Hallo, meine Freunde, Liebhaber von Kunst, Wissenschaft und Kreativität.....

Trotz der Tatsache, dass in Venezuela nicht nur elektrische Serviceausfälle nicht gestoppt, sondern auch zugenommen haben und die Internetverbindung immer komplizierter wird, bin ich wieder hier.

Als spanischsprachiger Mensch und Nachkomme von Deutschen, die vor einigen Generationen nach Venezuela gekommen sind, muss ich sagen, dass ich diese Sprache liebe, obwohl ich, die in einem halb-ländlichen Gebiet lebt, keine Gelegenheit hatte, sie formell zu studieren. Aber es ist mir eine große Ehre, dass Sie diese Publikation gelesen haben und Ihre Unterstützung motiviert mich, weiterhin in der schönen deutschen Sprache zu veröffentlichen. Die Steem-Plattform vereint Kulturen definitiv über Grenzen hinweg.

Bei dieser Aufgabe habe ich mich auf die Hilfe von https://www.deepl.com/ und https://translate.google.com/?hl=es verlassen..... Ich hoffe, die Übersetzung war nicht so schlimm..... Wenn du irgendwelche Kommentare oder Vorschläge hast, schicke sie mir bitte in den Kommentaren.



EGO SUM LUX LUX LUX MUNDI: NEUTRINOS NACHT. -- Schritt für Schritt

Eine religiöse Fantasie. Ein polysemisches Gebet, eine mehrdeutige Probe einer alten Sprache, die als Latein bekannt ist und in dem riesigen Gebiet des Römischen Reiches gesprochen wird.

Eine wissenschaftliche Fantasie. Ein multidisziplinäres Experiment in meinem eigenen poetischen CERN. Eine phantasievolle Nachbildung der pulsierenden Universen, die in den Bereichen der Quantenmechanik gären.

Eine nächtliche Suche nach dem kleinsten der winzigen Partikel, dem Neutrino.

Fotografische Überreste, Spuren einer minimalistischen Performance

WP_006944.jpg

Eine Tapara voller grauer Erde, ein Paar Servietten aus Pflanzenfasern, mein Körper..... ein kalter, nackter Boden.

Ein paar kurze lateinische Wörter, die bedeuten: Ich bin das Licht der Welt.

Die Tapara ist ein heimischer Behälter, der seit der Antike im Norden Südamerikas als Geschirr und Küchenutensilien verwendet wird und der durch das Zerteilen der holzigen Hülle der Taparofrucht Crescentia cujete hergestellt wird.

Die fotografische Aufzeichnung einer künstlerischen Aktion - eine Performance -, die ich als Ausdrucksmittel gemacht habe, um die Idee zu entwickeln, dass wir Licht sind und wir Licht werden, hat mich dazu veranlasst, eine Reihe von grafischen Arbeiten zu machen, von denen ich das dritte heute mit Ihnen teile.

Um dieses künstlerische GIF zu machen, war das erste, was ich tat, eines der Fotos auszuwählen, die ich während der Performance gemacht habe. Dann intervenierte ich grafisch mit der freien Software https://FireAlpaca und schuf einen magischen Ort, einen rätselhaften Tempel, einen tiefblauen Raum, einen hallenden Traum.

EGO SUM LUX MUNDI 3.png

Ich habe mehrere Versionen erstellt, mit denen ich eine Gruppe von drei Bildern erstellt habe, die ich über die kostenlose Software http://firealpaca.com/en/douga/ in GIF umgewandelt habe.

So kannst du das gif am Anfang dieses Beitrags sehen, das ich "Ego sum Lux mundi: Neutrinos Nacht" genannt habe.
Man kann etwas anderes daran sehen oder es sogar kaufen bei::

https://makersplace.com/store/yomismosoy/



Nun, und jetzt nutze ich diese Gelegenheit, um Sie daran zu erinnern, dass Sie einen Schreibtisch in der ersten Reihe der STEEM - SCHULE FÜR ZEITGENÖSSISCHE KUNST haben, wo wir eine Vielzahl von Vorschlägen innerhalb der Entwicklung der künstlerischen Disziplinen vom 19. Jahrhundert bis heute entdecken können.

ICH INFORMIERE DICH, DASS ICH BEREITS VERÖFFENTLICHT HABE.

Lektion 1: Bauhaus, hundert Jahre einer großen kreativen Explosion, die unser Leben verändert hat

Lektion 2: Die ästhetische Entwicklung des Bauhauses, vom Expressionismus zum Neoplastizismus

Und die Lektion 3: Impressionismus. Der Höhepunkt der illusionistischen Malerei und der Beginn der Modernität in der Kunst



100% 🅾🆁🅸🅶🅸🅽🅰🅻 🅲🅾🅽🆃🅴🅽🆃
Texts and images - except where specified - are my own intellectual property.
100% 🅲🅾🅽🆃🅴🅽🅸🅳🅾 🅾🆁🅸🅶🅸🅽🅰🅻
Textos e imágenes -salvo que se indique- son de mi propiedad intelectual.
♥ It would be a great pleasure for me if you visited my blog ♥
♥ 𝚂𝚎𝚛á 𝚞𝚗 𝚙𝚕𝚊𝚌𝚎𝚛 𝚙𝚊𝚛𝚊 𝚖í 𝚚𝚞𝚎 𝚟𝚒𝚜𝚒𝚝𝚎𝚜 𝚖𝚒 𝚋𝚕𝚘𝚐♥
@yomismosoy

𝒜𝒫💗𝒴𝒜 𝒜 𝐿☯𝒮 𝒮𝒯𝐸𝐸𝑀𝐼𝒜𝒩🍩𝒮 𝒱𝐸𝒩𝐸𝒵☯𝐿𝒜𝒩🍬𝒮
¡𝐄𝐧𝐟𝐫𝐞𝐧𝐭𝐚𝐦𝐨𝐬 𝐮𝐧𝐚 𝐠𝐫𝐚𝐧 𝐜𝐫𝐢𝐬𝐢𝐬 𝐡𝐮𝐦𝐚𝐧𝐢𝐭𝐚𝐫𝐢𝐚!
𝒮𝒰𝒫𝒫💙𝑅𝒯 𝒱𝐸𝒩𝐸𝒵𝒰𝐸𝐿𝒜𝒩 𝒮𝒯𝐸𝐸𝑀𝐼𝒜𝒩𝒮
𝐖𝐞 𝐚𝐫𝐞 𝐟𝐚𝐜𝐢𝐧𝐠 𝐚 𝐦𝐚𝐣𝐨𝐫 𝐡𝐮𝐦𝐚𝐧𝐢𝐭𝐚𝐫𝐢𝐚𝐧 𝐜𝐫𝐢𝐬𝐢𝐬!

Sort:  

Mit Glueck ein !BEER und ein Upvote..... Grund zur Freude

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @yomismosoy, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Hi, @yomismosoy!

You just got a 0.04% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Congratulations @yomismosoy! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 75000 upvotes. Your next target is to reach 76000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64664.11
ETH 3166.18
USDT 1.00
SBD 4.11