Sort:  

Ja das merke ich aktuell sehr :) Mein Körper wehrt sich echt mit jeder Faser gegen das Leben hier. Aber nicht unangenehm, es ist halt eher ne..Richtungsangabe! Und danke dir!

Richtungsgabe trifft es wohl auf den Punkt. Mein Körper hat mir auch deutlich eine neue Richtung gewiesen, die ich jetzt beschreiten will. Ich denke: der erwachende Frühling ist der perfekte Zeitpunkt für uns Neustarter :)

Na hoffen wirs! Aktuell ist der Stress leider noch da, aber naja, es geht auf jeden Fall weiter :) Ich hoffe du kriegst das auch alles gut auf die Reihe!

Voran ist ja immer die richtige Richtung 🙂 Danke, bei mir gehts morgen beruflich auf zu neuen Ufern, bin schon ganz Aufgeregt 😄 Neuanfänge sind immer stressig, aber daraus kann man oft auch viel positive Energie ziehen, in diesem Sinne dir noch einen schönen Osterfeiertag! LG

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65738.35
ETH 2677.27
USDT 1.00
SBD 2.91