Alex Gold (ft. XCHNG) - "Ich Hodl Meine Kryptos" - unser erster Kryptosong erobert das Land! [HIVE-Mirror-Post]

in #deutsch4 years ago (edited)

Hi meine geliebten Steemians,

wie ihr (vielleicht) wisst mache ich Musik.

Nun ist es endlich soweit und ich kann euch mit Stolz unsere erste Krypto-Single mit dem Titel "Ich Hodl Meine Cryptos" präsentieren!

Ich habe Alex Gold, auch bekannt unter FFDK17 oder Finanzielle Freiheit Dank Kryptowährungen einen Part beigesteuert. Der Refrain und der erste Part sind von ihm!

Ich würde mich riesig über euren Support und vor allem euer ehrliches Feedback freuen!

JETZT AUCH AUF SPOTIFY STREAMBAR!

Alex Gold (ft. XCHNG) - "Ich Hodl Meine Cryptos"

Danke im Voraus

Peace

XCHNG

Sort:  

ja woooow, wirklich gut.
auch auf yt ist die resonanz ja sehr positiv :)))

freut mich sehr!!

!invest_vote
!trdo
!COFFEEA

Hi buddy,

vielen Dank my man! 😍
Ja, war auch sehr positiv beeindruckt von der Resonanz! 😋

Danke für deinen ständigen Support! ❤️

achh, is ja ned der rede wert......, aber i lass mir noch was einfallen....

Wie? Noch mehr? Beruhig dich bitte mein Bester 😂😘

Uiiii gar nicht gesehen, dankeee! 😍

coffeea Sorry, out of COFFEEA, please retry later...

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Hey, ein richtig feines LiedChen.
Klasse, danke.

Hi bud,

vielen Dank! Freut uns sehr, dass es so gut ankommt! 😇

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64320.07
ETH 3154.23
USDT 1.00
SBD 4.34