You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bewerbung als Länder-Repräsentantin für den deutschsprachigen Steem

in #deutsch4 years ago

Meine Unterstützung hast Du natürlich! Leider werde ich hier immer weniger aktiv sein; es macht tatsächlich wenig Spaß, auf mehreren Blockchains präsent zu sein. Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Bewerbung und werde ein Auge aufhalten, wo ich abstimmen muss, wenn es soweit ist. LG - F

Sort:  

Danke :-))

Leider werde ich hier immer weniger aktiv sein

Das ist sehr schade, aber konsequent. Man soll genau das machen, was einem am meisten bringt. Und damit meine ich ganz bestimmt nicht die Rewards, sondern die eigene Freude. Austausch mit (mehr) alten Bekannten, ein größeres Angebot an Beiträgen... Und am Ende auch den Willen, sich für (s)eine Plattform einzusetzen, denn dahinzudümpeln können sich alle drei auf Dauer wohl nicht leisten, das ist für niemanden attraktiv.
Ist keine Abstimmung. Eher ein Aufzeigen des Rückhalts, der von der Community kommt - soll ja kein Bonus für Einzelkämpfer sein, sondern sinnvoll innerhalb des "Landes" eingesetzt werden. Ich wünschte mir eine andere Form des Kuratierens durch Steemit bzw. ausgewählte User, an die sie ihre Arbeit delegieren. Aber so ist das nun und vielleicht kommt man dadurch eher mit dem Steemit-Team ins Gespräch. Kleiner Strohhalm... ;.)
LG, Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66654.57
ETH 3250.95
USDT 1.00
SBD 4.33