You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie mache ich weiter? Wer ist noch hier?

in #deutsch4 years ago

Sag' mal, was stimmt bei dir im Kopf eigentlich nicht?

Ich habe dich in meinem Originalkommentar nicht einmal wirklich angegriffen, der Kommentar war nicht politisch, und jetzt betitelst Du mich sogar als "Braunen" vulgo Nazi??? Ich hab' dir schonmal gesagt, im echten Leben würd' ich Dir dafür in die Fresse hauen!

Bist Du irgendwie krank oder was, dass Du meinst, Du könntest mit solch ehrabschneiderischen Aussonderungen irgendwie punkten?

Sort:  

Reg dich ab. Ist besser so.
Du hast ein Zitat von mir mutwillig verdreht, um einen billigen Lacher zu erheischen. Mehr war eigentlich nicht. Deshalb habe ich mitgeteilt, dass diese Mehtode gerne von Populisten verwendet wird und ich mir das nicht gefallen lasse. Wenn dir dabei der Kamm derart proper schwillt dass du mir zum wiederholten Male Schläge androhst, scheint sich mein Eindruck der durch deine rhetorischen Tricks entstanden ist, vollauf zu bestätigen. Ich rate Dir, den Tonus deiner vollkommen überzógenen Erreguing ein paar Potenzen runter zu schrauben.

Allerdings kann ich nicht versprechen, diesen Fall körperlicher Bedrohung nicht den Behörden zu melden. Anonym hin oder her. Da wird eindeutig eine Grenze überschritten und richtig anonym bist du tatsächlich nie.
Ich verstehe gar nicht, warum wir uns überhaupt lesen können. Du bist bei mir seit Monaten gemutet. Aus eben den einschlägigen Gründen, die ich aus Rücksicht auf deinen offenbar entgleisenden Blutdruck nicht nochmal aufführen will.

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.02
ETH 3139.81
USDT 1.00
SBD 4.14