Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.steemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

"Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben." Werner Finck

Betty Boop clip art

Ich hoffe, Euch geht es gut und Ihr habt das Lachen noch nicht verlernt. Das überprüfen wir am Besten gleich mal.
1.) Der Pilot meldet sich auf dem Weg nach Norwegen bei den Passagieren: "Ich muss Ihnen eine gute und eine schlechte Nachricht mitteilen. Zuerst die schlechte Nachricht: Ich werde von einem Terroristen bedroht. Die gute Nachricht: Er verlangt, dass wir in die Karibik fliegen."

2.) Warum wurde der HSV vom Tierschutzverband angezeigt?
Weil die ganze Mannschaft 90 Minuten auf dem gleichen Regenwurm gestanden ist.


3.) Warum ist eine Whiskeyflasche eckig?
Damit sie beim Start nicht aus dem Cockpit rollt.

Ich freue mich über Eure Kommentare und wünsche Euch einen tollen Tag !

Fotos: http://www.clker.com

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66441.00
ETH 3217.31
USDT 1.00
SBD 4.22