You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #20 Die Sahneschnitten der Woche - Macht anderen eine Freude :)

in #deutsch6 years ago

Ich schlage @akashas vor. Ihre Posts regen zum Nachdenken an, sind kreativ und einzigartig. Sie gibt sich mit jeden einzelnen Beitrag sehr viel Mühe, sie schreibt täglich und ich freue mich einfach jedes Mal, wenn ich von ihr einen Beitrag entdecke.

Sort:  

+1 für @akashas (ich hoffe, das zählt so)

@winmental und @isarmoewe Danke euch. Noch habe ich Zuviel SP (775)
Deshalb werde ich sicherlich net zugelassen.

Da ich mich grad downpowern darf, wegen den nächsten reisen, werde ich bald weniger SP haben, vielleicht klappt es dann ;-)

DANKE euch, es ist mir eine Ehre vorgeschlagen zu sein!

Hugs

Da du auf Reisen bist und die STEEM/SP auch gut gebrauchen kannst (wer nicht^^), können wir die Wartezeit bis zu deinem kommenden PowerDown auch einfach überspringen, denn du wurdest hier bestimmt schon 10x nominiert und immer "kamen dir deine SP in den Weg", diesmal nicht, so viel Auge lässt sich zudrücken.^^

Und eure Votes müssten bitte auf den Comment von @winmental, denn nur dort zählen die auch ;)!^^

Danke. Das ist eine herzliche Geste! Seit umarmt🙏🏼😘🌸🌞💕🕊🤗
Danke merci thanks mahalo obrigada

Das ist doch eine gute Nachricht - DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 64884.95
ETH 2619.31
USDT 1.00
SBD 2.82