Gewinne ein bedingungsloses Grundeinkommen

in #deutsch5 years ago

Was würdest du mit 1.000 € monatlich, die du einfach so BEDINGUNGSLOS bekommst machen?


balloons-114180_1280.jpg


Vielleicht würdest du...

  • Deinen Herzenswunsch erfüllen
  • Leichter leben
  • Dein Business vorantreiben
  • Jemanden unterstützen
  • Dir etwas gönnen
  • ....

Wenn du das mal ausprobieren möchtest, dann hast du am 20. August wieder die Chance eines von acht bedingungslosen Grundeinkommen zu gewinnen. Das Einzige was du dafür tun musst, ist dich hier zu registrieren und mit Glück gewinnen wir ein Grundeinkommen für ein Jahr:

https://www.meinbge.de/fuer-dich/45f1dc76eb668679db17

steemit-linie.png

Viel Aufwind in allen Lebensbereichen, wünscht

Yvonne


https://www.winmental.de

Sort:  

Servus.

Hab mich registriert. Wer weiss.

Hätte ich tatsächlich dauerhaft so ein Grundeinkommen würd ich trotzdem weiter arbeiten gehen.
Allerdings bräuchte ich mir keine Sorgen mehr um Geld machen. Das wäre wirklich eine große Erleichterung.

Lg

So ähnlich sehe ich das auch... Drücken wir uns mal die Daumen ;-)

Dann bin ich mal gespannt ob wir das Grundeinkommen gewinnen 🤔

Posted using Partiko Android

Wäre doch eine schöne Erleichterung!

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66791.24
ETH 3239.69
USDT 1.00
SBD 4.22