Endlich hohe Bergluft schnuppern - FLIEEEEEEEGEN!!!!

in #deutsch7 years ago (edited)

Heute Morgen sah der Himmel gar nicht so tief blau aus, doch die Frühlingsthermik ist erwacht und so konnte ich meine ersten 60 km des Jahres mit dem Gleitschirm fliegen.

Start war am Hahnenkamm bei Reutte:
P1060507.jpg

P1060525.jpg

Wenig später konnte ich schon über das Alpenpanorama blicken:

P1060535.jpg

P1060541.jpg

P1060538.jpg

Hier die Übersicht des aufgezeichneten Fluges:
Bildschirmfoto 2018-03-25 um 17.34.03.png
Link zum Flug im DHV-XC

Nach den rund 2,5 Stunden waren meine Finger kalt und ich landete am Landeplatz vom Hahnenkamm.

Ich hoffe auch du hattest einen aufwindreichen Sonntag, vielleicht mit einer anderen Spannenden Aktivität? - Falls ja, freue ich mich davon zu lesen!

Liebe Grüße

Portrait-Yvonne-200x200px.jpg

Yvonne • WinMental

PS: Vielen DANK, dass du hier auf mit mir verbunden bist!

PPS: Wenn du selbst mal mit abheben möchtest, schau hier....

Sort:  

Wow! You conquer the heavens, it's cool!

"conquer" is a big word for flying with a paraglider, but it makes a lot of fun ;-) And I have amazing impressions from the world. Many thanks for your feedback!

Danke, liebe Yvonne für das Teilen Deiner Eindrücke . Traumhafte Bilder.
Ich habe ganz schlicht kostenlos während meines Nickerchens (neu Power Snapping genannt) meinen Vitamin D Speicher von der lieben Sonne auffüllen lassen. Dafür war ich gestern in "meinem " grünen Fitnessstudio Laufen. Weniger Spektakulär, dafür hat es sehr gut getan.

Vielen DANK für deinen Kommentar! Power Napping in der Sonne klingt nach einem frühlingshaften entspannen - das habe ich nach meinem Flug auch gemacht. Besonders schön, wenn die Vögel zwitschern ;-) Das grüne Fitnesstudio war sicher auch ein besonderes Erlebnis. Danke für die Einblicke in dein aufwindreiches Wochenende!

Sehr sehr schön danke fürs Teilen, aber ich denke da kann kaum jemand mithalten, was eine ähnlich spannende Aktivität angeht :- ) hihi ich zumindest nicht- hab einen schönen Abend

Vielen DANK für dein Feedback ! Freut mich, wenn dir die Bilder gefallen ;-) Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntagabend

Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Interessen sein können. Würden wir alle das Gleiche machen, wäre die Welt öde und langweilig.
Dass du Spaß hattest, dass kann ich sehr gut nachempfinden. Wirklich ein Traum, wenn ich mir deine Bilder so anschaue.

So träumt jeder von uns in seiner ganz eigenen Welt.

Avatar_BF-K.pngHerzlichst, der @faltermann 🐛

DANKE @flatermann für deinen Kommentar! - Ja, zum Glück hat jeder seine eigenen Interessen. So können wir uns gegenseitig inspirieren ;-)
Ich hoffe auch du hattest ein wundervolles Wochenende!

Herzlichen Glückwunsch, dein Beitrag wurde von @ocd entdeckt und in unserer täglichen Zusammenstellung #137 vorgestellt!
Du kannst @ocd folgen – erfahre mehr über das Projekt und entdecke andere Juwele! Wir streben nach Transparenz.

Wenn du möchtest, dass deine Posts von @ocd resteemed werden, um eine größere Zielgruppe zu erreichen, verwende das Tag #ocd-resteem. Du kannst hier mehr darüber lesen.

@ocd hat jetzt auch eine Witness. Du kannst für @ocd-witness abstimmen mit entweder SteemConnect oder auch über Steemit Witnesses um damit andere unterbewertete Autoren zu unterstützen!

Oh - Vielen DANK!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62178.11
ETH 2509.69
USDT 1.00
SBD 2.66